Stromverbrauch von Apps wie missed call, remind me etc.???

W

wandapanda

Neues Mitglied
0
Hallo!
Ich habe das Motorola Fire und würde mir gerne eine App wie z.B Missed call oder remind me installieren, die mich regelmäßig auf verpasste SMS oder Anrufe aufmerksam macht, da ich nicht der "Ständig aufs Handy-Gucker" bin.
Hat jemand Erfahrung damit, wie sich das auf die Akkulaufzeit auswirkt und/oder ob das bei den verschiedenen Apps Unterschiede gibt?
Bisher hab ich außer einer Stoppuhr keine Apps installiert und der Akku hält bei Wenig-Nutzung von Tel. und Internet eine Woche.

Danke schonmal für Eure Mühen!

wandapanda
 

Ähnliche Themen

netfreak
  • netfreak
Antworten
2
Aufrufe
129
netfreak
netfreak
Riggo
Antworten
0
Aufrufe
114
Riggo
Riggo
upnorth
Antworten
2
Aufrufe
228
upnorth
upnorth
Zurück
Oben Unten