Stromverbraucher-Quellen bei fast leerem Akku

DroidigerHund

DroidigerHund

Neues Mitglied
0
hey, gestern war das erste mal der akku meines desire fast leer.
dann hat es mir aufgezeigt, was alles im moment wieviel % an strom frisst.
schön und gut diese funktion. ich war nur erschrocken, dass zb. programme wie google earth, die ich schon vor stunden beendet hatte, immer noch mit 20% angezeigt wurde.

meine fragen:

wie komm ich auch mit noch gutem akku zu dieser anzeige?
und warum wurde google earth und auch andere programme, noch immer in der % leiste aufgeführt, obwohl sie schon längst beendet wurden?


danke!
 
...das zeigt ja nur, wieviel % der jeweilige Dienst insgesamt verbraucht hat vom Dienst.
Heiist nicht, dass zb Google Earth noch gelaufen sein muss...

Jedenfalls wenn es der Screen war, wo zb ganz oben "Display" steht in der Auflistung, dann zb "Telefon Inaktiv", "Mobilfunk Standby" und so...
 
  • Danke
Reaktionen: DroidigerHund
danke, kann das vielleicht noch jemand bestätigen?

die frage: wo finde ich auch noch mit guten akku diese anzeige, ist noch offen.
 
Auf dem Homescreen:

Menu -- Einstellungen -- Telefoninfo (ziemlich weit unten) -- Akku

Da sollte das sein...
 
ich bestaetige blowy´s aussage.
 
Mit ein bisschen Suchen und Lesen (ganz wichtig) wäre diese Frage nicht aufgekommen das steht nämlich auch im Handbuch.

Achja und wenn du wissen willst wieviel Akku die App @ the Moment zieht gibt es dafür schöne Apps.

Findest du im App Forum dieser Seite.

g Phoenyx
 
Hehe...schön ist auch, dass noch jemand meine Aussage "bestätigen" sollte... :thumbsup: Naja, wer glaubt mir Newbie schon... :D

Irgendwie kommen in den letzten Tagen hier vermehrt neue Threads mit Fragen, die man ganz leicht selber hätte klären können...am tollsten war gestern ein Thread mit der Frage, wie man denn das Phone ganz ausschaltet... :thumbsup:
 
Naja wer helfen möchte hilft ansonsten wer sich genervt fühlt beantwortet nicht.

Sent from my HTC Desire
 
Naja, geht eher darum, dass es auf Dauer etwas frustrierend wird wenn man merkt, dass viele User gar nicht erst VERSUCHEN, selbst ne Antwort zu finden.
Und, in erster Linie, dass das Forum unübersichtlich wird, wenn irgendwann jeder 2. Thread aus Fragen besteht, die mit der Bedienungsanleitung beantwortet werden würden...und da hilft auch "nicht-antworten" nix... :winki:

Aber egal, das wird jetzt zu OT hier.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.674
cbpanther1
C
K
  • Kalliope
Antworten
2
Aufrufe
1.350
Kalliope
K
J
Antworten
0
Aufrufe
1.278
j.kanuff
J
Zurück
Oben Unten