1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Unister, 23.06.2011 #1
    Unister

    Unister Threadstarter Neuer Benutzer

    Student (m/w) Entwicklung einer Android App

    Dein Smartphone ist dein ständiger Begleiter? Du denkst nur noch in Apps, hast neue Ideen und willst andere davon begeistern? Bei uns hast du die Möglichkeit dazu! Als Student (m/w) hast du die Chance, dein Wissen in der Praxis eines großen Internetunternehmens anzuwenden.

    Zur Verstärkung unseres Teams und zur Bearbeitung eines konkreten, praxisrelevanten Projektes suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Studenten (m/w) für die Entwicklung einer Android App auf zeitlich befristeter Basis in Vollzeit oder Teilzeit. Die Umsetzung des Projektes kann im Rahmen einer Abschlussarbeit, eines Praktikums oder einer Projektarbeit erfolgen.

    Deine Aufgaben als Student (m/w) für die Entwicklung einer Android App in Leipzig oder Dresden:


    • Entwicklung und Design einer App für Android Smartphones für preisvergleich.de
    • Enge Zusammenarbeit mit den Backend-Entwicklern sowie der Grafik- und Usability-Abteilung
    Dein Profil:


    • Abgeschlossenes Grundstudium (beziehungsweise Bachelorstudium in der 2. Hälfte) der (Wirtschafts-)Informatik
    • Große Affinität und Verständnis für Smartphone-Apps
    • Gute Kenntnisse des mobilen Internets sowie der zugehörigen Technologien
    • Erfahrung mit der Einbindung unterschiedlicher Medienformate
    • Sicherer Umgang gängiger Programmiersprachen des Bereichs (Objective C, Java)
    • Idealerweise bereits Erfahrungen im Entwickeln von innovativen mobile Web-Projekten z.B. mit dem jQuery Mobile Framework
    • Teamplayer mit Wunsch nach Weiterentwicklung
    Unser Angebot:

    Die Unister Gruppe ist eines der erfolgreichsten deutschen E-Commerce-Unternehmen und entwickelt, betreibt und vermarktet über 40 international bekannte Online-Portale. Als Start-up im Jahr 2002 gegründet, haben wir uns an unserem Haauptsitz in Leipzig und weiteren Standorten in rasantem Tempo zu einem profitablen Unternehmen von über 1350 Mitarbeitern entwickelt.
    Bei uns erwarten dich interessante Einblicke in ein spannendes Business, tatkräftige Unterstützung bei der Umsetzung deiner Aufgaben, Verantwortung und Freiräume im jeweiligen Arbeitsfeld sowie natürlich ein sympathisches Team.
    Die Einteilung der Arbeitszeit kann gemäß Absprachen flexibel gehandhabt werden. Bei erfolgreichem Abschluss des Projektes wird eine Erfolgsprämie gezahlt.


    Haben wir dein Interesse geweckt?


    Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung über unser Online-Bewerbungsformular auf Karriere | unister.de. Bei Fragen wende dich bitte an Friederike Wystup.


    [​IMG]
     
  2. Handymeister, 23.06.2011 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Hallo,

    ich verschiebe das Thema mal ins richtige Unterforum.

    Viele Grüße
    Handymeister
     

Diese Seite empfehlen