Studie: Android Apps teurer als Apps im iTunes Store

Ladylike871

Ladylike871

Ehrenmitglied
20.268
Die bestplatzierten 100 kostenpflichtigen Apps im Android Market sind laut Canalys zweieinhalb mal so teuerer als die Top 100 im App Store.
Dies liegt an den regelmäßigen Preissenkungen bei iOS.
Die Analyse bezieht sich zwar auf den US Markt, aber die meisten App Preise sind an den Dollarpreis gebunden.
In Deutschland, Grossbritanien und Indien kam man zu aehnlichen Ergebnissen.
Mehr dazu hier:
Studie: Android-Apps sind zu teuer | Mobile | News | ZDNet.de
 
Studie hin - Studie her, ich hab selber neben meinen Androiden ein Gerät mit iOS 5 und fühle mich im Appstore regelrecht abgezockt im Vergleich zum Market. Es kommt halt sehr darauf an, welche Apps man benötigt. Möglicherweise sind ja Spiele und Furzapps im Appstore billiger als im Market ;), aber die will ich nicht...
 

Ähnliche Themen

DaniellSan
Antworten
3
Aufrufe
261
DOT2010
DOT2010
H 2002
Antworten
9
Aufrufe
409
susisunny
susisunny
F
Antworten
1
Aufrufe
152
Anz
Anz
Zurück
Oben Unten