StudiVZ App nicht mehr im Market

M

micheled

Ambitioniertes Mitglied
18
Hi Leute,
seitdem ich mich wieder vom aktuellen T-Mobile ROM fürs G2 verabschiedet habe und nun das Modaco 3.0 ROM habe ist mir aufgefallen, dass ich im Market nicht mehr die App "VZ-Netzwerke" finde...nur noch die alten StudiVZ, SchülerVZ und MeinVZ Apps, die jedoch nicht mehr funktionieren.
Ist das bei euch auch so? Woran könnte das liegen?
Danke euch im Voraus.
 
Das ist das albekannte Problem, dass die geschützten Apps nicht mehr im market auftauchen. Höchstwahrscheinlich wirst Du auch Twidgit Lite und Barcode Scanner nicht mehr Markt finden. Durchsuche mal das Forum, da gibt es massig Workaraounds zu, weswegen ich aufgrund der Fülle auf einen Link verzichte
 
Habe es nun doch dank einer Anleitung hier im Forum geschafft, dass die Apps wieder im Market angezeigt werden. Danke nochmal.
 
Welche Anleitung genau? Habe das gleiche problem :(
(jedoch ein Samsung Galaxy...)
 
Die Anleitung hätte ich auch gerne, denn ich sehe manche Apps auch nicht obwohl ich ein originales ROM drauf habe, scheint nen Bug zu sein.
 

Ähnliche Themen

L
  • LeChuck99
Antworten
0
Aufrufe
3.026
LeChuck99
L
A
  • Androfan
Antworten
0
Aufrufe
2.938
Androfan
A
A
Antworten
1
Aufrufe
2.961
hävksitol
hävksitol
Zurück
Oben Unten