1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

StudiVZ App nicht mehr im Market

Dieses Thema im Forum "HTC Hero / T-Mobile G2 Touch Forum" wurde erstellt von micheled, 15.12.2009.

  1. micheled, 15.12.2009 #1
    micheled

    micheled Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    72
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    10.12.2009
    Phone:
    LG G2
    Hi Leute,
    seitdem ich mich wieder vom aktuellen T-Mobile ROM fürs G2 verabschiedet habe und nun das Modaco 3.0 ROM habe ist mir aufgefallen, dass ich im Market nicht mehr die App "VZ-Netzwerke" finde...nur noch die alten StudiVZ, SchülerVZ und MeinVZ Apps, die jedoch nicht mehr funktionieren.
    Ist das bei euch auch so? Woran könnte das liegen?
    Danke euch im Voraus.
     
  2. gonz81, 15.12.2009 #2
    gonz81

    gonz81 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    248
    Erhaltene Danke:
    47
    Registriert seit:
    06.08.2009
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z
    Das ist das albekannte Problem, dass die geschützten Apps nicht mehr im market auftauchen. Höchstwahrscheinlich wirst Du auch Twidgit Lite und Barcode Scanner nicht mehr Markt finden. Durchsuche mal das Forum, da gibt es massig Workaraounds zu, weswegen ich aufgrund der Fülle auf einen Link verzichte
     
  3. micheled, 16.12.2009 #3
    micheled

    micheled Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    72
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    10.12.2009
    Phone:
    LG G2
    Habe es nun doch dank einer Anleitung hier im Forum geschafft, dass die Apps wieder im Market angezeigt werden. Danke nochmal.
     
  4. Igor01, 03.02.2010 #4
    Igor01

    Igor01 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    380
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    09.08.2009
    Welche Anleitung genau? Habe das gleiche problem :(
    (jedoch ein Samsung Galaxy...)
     
  5. JizzY, 03.02.2010 #5
    JizzY

    JizzY Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    108
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    05.10.2009
    Phone:
    HTC Sensation
    Die Anleitung hätte ich auch gerne, denn ich sehe manche Apps auch nicht obwohl ich ein originales ROM drauf habe, scheint nen Bug zu sein.
     

Diese Seite empfehlen