Studivz app

D

dermattn

Fortgeschrittenes Mitglied
1
gibt es eine studivz app?....
habe noch keine gefunden :(
 
NEj...gibts keine
 
schade fürs iphone gibts das
 
Wäre in der Tat interessant, wobei m.studivz.net zumindest für meine Zwecke auch ausreicht.
 
So ne App wäre schon cool:
Hätte man immer nette Profilbilder in der Kontaktliste ;)
 
Habe Kontakt zu einem VZ Mitarbeiter und mit ihm das ganze mal diskutiert. Prinzipiell sind die sehr an mobilen Geräten interessiert und wollen diese auch besser integrieren. Dazu steht aber scheinbar erst mal eine Verbesserung der m.studivz.net Seite&co an, weil dies etwas für alle Devices bringt.

Bisher ist der Anteil Androids-Phones am Markt noch zu gering um eine eigene App zu rechtfertigen. Selbstschreiben geht leider auch nicht, da die API im Gegensatz z.B. zu Twitter nicht öffentlich ist. Allerdings als kleiner tost: So wahnsinnig viel kann die iPhone App bisher wohl nicht.
 
Hab auch gehört, das die iPhone App nicht sonderlich ist, allerdings hoffe ich auch auf eine Androiden App
Durch die Verbindung meines meinVZ Acc mit Twitter kann ich jetzt wenigstens schnell mal was Buschfunken, indem ich Twitdroid verwende.

so on
g-man
 
Wieso ne applikation
Ich mach den browser auf, geh auf studivz.de und lass mir die richtige vz-seite anzeigen statt m.studivz. Ist zwar mit bischen scrollen verbunden aber sonst...
 
"Wieso eine Applikation?"
Weil die Uebersicht im Browser einfach fuer den Arsch ist egal ob Mobile Seite oder die normale.
 

Ähnliche Themen

JohnyV
Antworten
5
Aufrufe
189
Anz
Anz
orgshooter
Antworten
1
Aufrufe
51
orgshooter
orgshooter
TNF Apex
  • TNF Apex
Antworten
7
Aufrufe
502
holms
holms
Zurück
Oben Unten