1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. dermattn, 22.07.2009 #1
    dermattn

    dermattn Threadstarter Erfahrener Benutzer

    gibt es eine studivz app?....
    habe noch keine gefunden :(
     
  2. Melkor, 22.07.2009 #2
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    NEj...gibts keine
     
  3. dermattn, 22.07.2009 #3
    dermattn

    dermattn Threadstarter Erfahrener Benutzer

    schade fürs iphone gibts das
     
  4. jpde, 22.07.2009 #4
    jpde

    jpde Android-Experte

    Wäre in der Tat interessant, wobei m.studivz.net zumindest für meine Zwecke auch ausreicht.
     
  5. Melkor, 22.07.2009 #5
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    So ne App wäre schon cool:
    Hätte man immer nette Profilbilder in der Kontaktliste ;)
     
  6. HeRo795, 28.07.2009 #6
    HeRo795

    HeRo795 Fortgeschrittenes Mitglied

    Habe Kontakt zu einem VZ Mitarbeiter und mit ihm das ganze mal diskutiert. Prinzipiell sind die sehr an mobilen Geräten interessiert und wollen diese auch besser integrieren. Dazu steht aber scheinbar erst mal eine Verbesserung der m.studivz.net Seite&co an, weil dies etwas für alle Devices bringt.

    Bisher ist der Anteil Androids-Phones am Markt noch zu gering um eine eigene App zu rechtfertigen. Selbstschreiben geht leider auch nicht, da die API im Gegensatz z.B. zu Twitter nicht öffentlich ist. Allerdings als kleiner tost: So wahnsinnig viel kann die iPhone App bisher wohl nicht.
     
  7. g-man, 29.07.2009 #7
    g-man

    g-man Android-Experte

    Hab auch gehört, das die iPhone App nicht sonderlich ist, allerdings hoffe ich auch auf eine Androiden App
    Durch die Verbindung meines meinVZ Acc mit Twitter kann ich jetzt wenigstens schnell mal was Buschfunken, indem ich Twitdroid verwende.

    so on
    g-man
     
  8. Hands, 29.07.2009 #8
    Hands

    Hands Neuer Benutzer

    Wieso ne applikation
    Ich mach den browser auf, geh auf studivz.de und lass mir die richtige vz-seite anzeigen statt m.studivz. Ist zwar mit bischen scrollen verbunden aber sonst...
     
  9. MrS.Mirage, 30.07.2009 #9
    MrS.Mirage

    MrS.Mirage Erfahrener Benutzer

    "Wieso eine Applikation?"
    Weil die Uebersicht im Browser einfach fuer den Arsch ist egal ob Mobile Seite oder die normale.