Studivz mit Kontakten verknüpfen

P

p0ser

Neues Mitglied
0
Hey leute,
ich nutze facebook nicht so intensiv wie studivz...
daher meine frage: gibt es eine möglichkeit auch studivz mit den kontakten zu verknüpfen, so wie es standardmäßig mit facebook geht?
das wäre genail...
 
Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen :)

Was es aber gibt sind Apps für die verschiedenen VZ-Platformen:
Cyrket - Search: 'studivz'
 
Die Verknüpfung ist ein feature der Sence Oberfläche und Ihrer Programme von HTC, da wirds wohl keine Unterstützung für StudiVZ geben, ausser HTC rüstet nach.
 
Es ist meiner Meinung nach ein unding, mann wird gezwugen Facebook zu benutzen ich hätt auch lieber Studivz drinne... naja.. will nicht wissen wer wem bezahlt... damit jeder von facebook spricht bzw auch verwendet.... naja so würde ich auch weltweit der größte ach ihr wisst schon...

schade...
 
Wenn StudiVZ eine API (wie Facebook) für Drittanbieter anbieten würde, wäre es kein Problem...
 
Genau deshalb nutze ich das sVZ auch nicht so gern (also wegen der fehlenden API). Man wird benachrichtig, dass man eine neue Nachricht hat, aber was drin steht, steht nicht in der Mail. In einer Gruppe wurde was geschrieben, aber in welchem Thread steht nicht in der Mail. Nicht mal ein direkter Link zum gesagten. Und mangels API kann man auch keine Dritt-Anwendungen nutzen. Naja, wundern müssen sie sich auf jeden Fall nicht, wenn Facebook ihnen Nutzer abjagt.

Das mit einem geschlossenen Netz hatten wir schon mal, vor langer Zeit, als Compuserve & Co. ihre Portale vermarkten wollten. Hat sich nicht bewährt, ein offenes Internet dagegen schon.
 
Das liegt wohl nicht nur an der API. HTC ist ein internationales Unternehmen und wieviele Personen außerhalb Deutschlands verwenden xxxVZ? Die Zahl der Facebook User soll, wenn ich nicht komplett falsch liege, bei 300 Mio. liegen.

Ich glaube, FB ist mitttlerweile auch in Deutschland die größte Comunity Seite, haben in den letzten Monaten stark zugelegt.
 
@Lupus
Klar das HTC sich erst um FAcebook kümmert. aber selbst wenn sie wollten, ist eine Einbindung der VZs nicht ohne weiteres möglich.
Derzeit hat Facebook mehr Personen als StudiVZ, aber mit SchülerVZ und MeinVZ sind sie immer noch größere ;)
 
StudiVz...wie goldig :o. Als ob es für jeden lokalen Abklatsch gleich eine App gibt.
 
hi, gibt es mittlerweile eine app die
- wie syncmypix es für fb tut - die studivz kontaktbilder mit den telefonkontakten synchronisiert?
 
ja genau sowas suche ich auch.... hätte gerne die KontaktPics ausm Studivz in meinen Kontakten
 
Ich push mal, gibts mittlerweile sowas?
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
425
penkoemen
P
O
Antworten
0
Aufrufe
295
OLLI-S
O
E
Antworten
6
Aufrufe
2.620
Elsner
E
Zurück
Oben Unten