1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

StudiVZ, Twitter, Facebook kombinieren

Dieses Thema im Forum "Informationsdienste" wurde erstellt von DroidLeo, 11.01.2010.

  1. DroidLeo, 11.01.2010 #1
    DroidLeo

    DroidLeo Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    420
    Erhaltene Danke:
    58
    Registriert seit:
    06.01.2010
    Hallo Leute!
    Da ich in allen drei Netzwerken angemeldet bin, und mich momentan immer durch drei apps auf meinem Milestone hangele, hab ich mich gefragt, ob es nicht ein App gibt, welches Alle diese Netzwerke verbindet, sodass ich nur noch eines checken muss, und alles auf einen Blick sehe.

    Ich weiß, dass es die Möglichkeit gibt, die Accounts der drei Netzwerke über Twitter zu verbinden, aber das würde nur dafür sorgen, dass ich in allen drei Netzwerken das gleiche schreibe.

    Um das Gebuschfunke, Getwittere und die Facebook-Status-Updates von meinen Freunden zu lesen, müsste ich immer noch durch alle drei Apps.

    Eine Suche im Market brachte zu Tage, dass es durchaus Apps gibt, in denen beispielsweise Myspace, Twitter und Facebook kombiniert werden. Allerdings fehlte immer StudiVZ.

    Hat jemand eine Idee?
    Schönen Abend noch, Leo
     
  2. Pr3mut05, 11.01.2010 #2
    Pr3mut05

    Pr3mut05 Android-Experte

    Beiträge:
    472
    Erhaltene Danke:
    48
    Registriert seit:
    06.01.2010
    Phone:
    Nexus 6P
    Tablet:
    Nexus 9
    Wearable:
    LG GWatch # Asus ZenWatch
    Schau dir mal Nimbuzz an.
    Ich denke mal das es zwar nicht all deine Wünsche denkt, aber es ist wohl ein Anfang :)
     
  3. DroidLeo, 12.01.2010 #3
    DroidLeo

    DroidLeo Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    420
    Erhaltene Danke:
    58
    Registriert seit:
    06.01.2010
    Naja, das ist leider nicht ganz das was ich suche. Das scheint mir nur für die Chatfunktionen der Netzwerke zu sein. Die nutze ich eigentlich nie. Die Statusnachrichen/Buschfunk unterstützt es nicht. Aber trotzdem vielen Dank für Deine Hilfe!
     
  4. Calsonic, 12.01.2010 #4
    Calsonic

    Calsonic Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    312
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    30.11.2009
    richtig, es is nur für die chats. so wie alle IM (ebuddy, fring,...).
    zudem stürzt bei mir nimmbuzz immer ab. ich habe es ausprobiert weil es icq, face und skype kombiniert...
     

Diese Seite empfehlen