StudiVZ unter Nordic 2.1 implentierung für Timescape

kevin111

kevin111

Erfahrenes Mitglied
47
Für alle die unter ihrer Noric 2.1 das StudiVZ von Timescape vermissen.

Einfach die Datei aus dem Anhang runterladen, entpacken und über einen beliebigen Dateimanager instaliieren --> Fertig


Die Datei ist von 1.6, funktioniert aber Problemlos unter 2.1 ;)


HAVE FUN ^^
 

Anhänge

  • StudiVZ.apk
    351,2 KB · Aufrufe: 308
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Rolli der kleine, micheled, hanside und eine weitere Person
Hallo funktioniert es auch ohne Bugs auf 2.1??

Toll wäre noch wenn jemand der irgendwann die Deutsche Version von 2.1 hat, uns dann die APK zur Verfügung stellt.

Gruß Marcel
 
Es funktioniert ohne Bugs (zumindest hab ich noch keine gemerkt).

Wenn die Deutsche 2.1 kein StudiVZ hat, kannst du ebenfalls die apk von mir nehmen.
 
@kevin111

danke für die Datei, jetzt habe ich sie wieder *freu*


Weiß jemand wie man die nervigen Fehler, "Die Anwendung VZNet wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut." , beheben kann?
Es funktioniert alles, nur die Fehlermeldung nervt. Diesen Fehler hatte ich eigentlich schon immer.

MfG
hanside
 
Dito.Den Fehler hatte ich auch schon von Anfang an und habe VZ daher nie wirklichauf dem X10 genutzt.
 
Nabend zusammen, ich habe erst versucht, diese App mit meinem X10 zu laden, jedoch erfolglos...
Die App am PC geladen, dann aufs Handy - auch das klappte nicht.
Wie mache ich es richtig?
Gruß Kalli
 
Du sollst einfach die datei rinterladen, auf deine SD karte kopieren, und mit einem Dateimanager wie zb. Astro am Handy installieren.


Danach sollte StudiVZ unter Timescape zu finden sein.



lg, Kevin
 
Moin moin,

Ich habe VZ-Netzwerke aus dem Markt und auch deine Datei installiert...
aber im Timescape habe ich keine VZ-Netzwerke drin!!??

Was mache ich denn falsch?

DANKE

Bis dann,
Rolli
 
Hmm, versuch mal alles von vz zu deinstallieren am handy, dann meine datei installieren, und dann den rest den du von vz verwendest.


EDIT: Bevor du das versuchtst. Geh mal bei Timescape rein, drück den menü button, auf einstellungen, anwendung verwalten. Dort sie nach ob Vz da ist, bzw angehackt ist (Ohne anhacken funtzts net).

Wenns nicht geht nimm das oben beschriebene
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin moin,

habe nun den Fehler gefunden...

Man muss zuerst das Timescape einrichten... also einmal benutzen.
Erst dann das Plugin installieren und siehe da... das Plugin ist verfügbar.

DANKE

Bis dann,
Rolli
 
Hallo kann sich mal jemand die Mühe machen und die StudiVZ.apk aus der Deutschen Android 2.1 raus kopieren?

Gruß Marcel
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
1
Aufrufe
2.824
Anonym6x6
Anonym6x6
T
  • TomTom83
Antworten
1
Aufrufe
955
TomTom83
T
A
Antworten
0
Aufrufe
972
asdf
A
Zurück
Oben Unten