1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Stürzt euer P990 immer ab?

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Speed (P990) Forum" wurde erstellt von Udem, 20.12.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Udem, 20.12.2011 #1
    Udem

    Udem Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    416
    Erhaltene Danke:
    63
    Registriert seit:
    25.03.2011
    Hallo Leute,
    ich wollte mal fragen: Stürzt euer P990 immer ab oder läuft es sehr stabil? Ich will von meinem NS auf das P990 wechseln und habe nun von meinem Bruder gehört, dass es schnell warm wird und sofort abstürzt o.o ... kann das jemand bestätigen?
     
  2. Hin, 20.12.2011 #2
    Hin

    Hin Android-Experte

    Beiträge:
    888
    Erhaltene Danke:
    108
    Registriert seit:
    14.03.2011
    Warm wird es eigentlich nur, wenn man es lädt und nebenher etwas rechenintensives (zB Spiele) ausführt. Abgestürzt ist es mir nur Anfangs mit der Stock Froyo. Jetzt bin ich wieder auf der Stock ROM (20m, davor 20l) und es ist mir seit ewigkeiten nicht mehr abgestürzt. Gaaaanz selten kommt es vor, dass es mal 10s braucht, bis es aus dem Standby aufwacht.

    Steht NS für Nexus S? Wenn dir ICS wichtig ist, würde ich lieber bei diesem bleiben. Wer weiß, wann das Update von LG kommt...
     
  3. hakan6, 20.12.2011 #3
    hakan6

    hakan6 Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    17.01.2011
    Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Muss ehrlich gesagt gestehen, dass ich aber auch noch nie Probleme hatte mit einem Absturz! Habe bis jetzt auch immer nur die Stock Rom auf meinem Speedy gehabt!
     
  4. Udem, 20.12.2011 #4
    Udem

    Udem Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    416
    Erhaltene Danke:
    63
    Registriert seit:
    25.03.2011
    ICS kann ich mir ja auch durch ein Custom Rom besorgen. Das ist keine Sache. ICS gibt es für das 2x bestimmt bald als Custom Rom ! :p
     
  5. Hin, 21.12.2011 #5
    Hin

    Hin Android-Experte

    Beiträge:
    888
    Erhaltene Danke:
    108
    Registriert seit:
    14.03.2011
    Schön, wenn du so zuversichtlich bist. Ich bin das leider noch nicht. NVidia macht da ja Probleme indem sie den sourcecode nicht heraus geben.

    Sent from my LG-P990 using Tapatalk
     
    Columbia bedankt sich.
  6. Udem, 21.12.2011 #6
    Udem

    Udem Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    416
    Erhaltene Danke:
    63
    Registriert seit:
    25.03.2011
    Solange dir Alpha Version immer besser gemacht wird, ist es doch auch gut.

    Sent from my Optimus 2X
     
  7. fighterchris, 21.12.2011 #7
    fighterchris

    fighterchris Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,270
    Erhaltene Danke:
    1,487
    Registriert seit:
    16.08.2010
    Phone:
    LG G2
    Wir bleiben beim Thema oder ich schließe den Thread :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.12.2011
  8. Udem, 21.12.2011 #8
    Udem

    Udem Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    416
    Erhaltene Danke:
    63
    Registriert seit:
    25.03.2011
    Also Deutsch sollte man als Moderator doch schon können.

    Kann geschlossen werden :) ...
     
  9. fighterchris, 21.12.2011 #9
    fighterchris

    fighterchris Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,270
    Erhaltene Danke:
    1,487
    Registriert seit:
    16.08.2010
    Phone:
    LG G2

    Danke für die Blumen :rolleyes2:

    closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen