1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. herr.winter, 05.01.2012 #1
    herr.winter

    herr.winter Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Kennt jemand einen Ersatz für die systemeigene Lautstärkeregelung?
    Ich habe das Problem, daß ich beim Musik und Podcasts hören die Lautstärke über die Hardwaretasten nicht exakt regeln kann. Die eine Einstellung ist zu leise, die nächste schon wieder zu laut. Eine stufenlose Regelung oder zumindest wesentlich mehr als 7 Stufen wären toll. Gibt es ein Programm, daß das über die Hardwaretasten schafft?

    Habe zwar Beiträge mit ähnlichen Problemen gefunden, aber

    1. sind die alle etwas anders gelagert und
    2. hat sich ja vielleicht in der letzten Zeit was getan
    Das Handy ist ein gerootetes HTC Desire.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. stufenlose lautstärkeregelung