1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Stumm/Vibration-Modus Spinnt total - Android 2.3.6 !!

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von Galaxydroid147, 10.03.2012.

  1. Galaxydroid147, 10.03.2012 #1
    Galaxydroid147

    Galaxydroid147 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    89
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    06.09.2011
    Hallo an alle Androidler,

    Ich hab gerade die 2.3.6 geflasht und bin eigentlich zufrieden. Nur es gibt kein Vibrationmodus mehr. Früher hab ich immer zwischen dem Ton / Vibration und Stumm Modus gewechselt. Jetzt geht es aber nicht mehr. Es ist Entweder Stumm und Vibriert oder nur Stumm. Aber es nur Vibrieren zu lassen geht nicht.

    Hoffe ihr könnt mir helfen. Mfg Onur
     
  2. Estoroth, 10.03.2012 #2
    Estoroth

    Estoroth Android-Ikone

    Beiträge:
    4,692
    Erhaltene Danke:
    1,407
    Registriert seit:
    21.10.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Ich blicke da nicht so ganz durch, wenn es NUR vibriert, dann ist es doch auch stumm? Oder beziehst du dich da ausschließlich auf die Symbole oben?
     
  3. duckring, 10.03.2012 #3
    duckring

    duckring Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    126
    Erhaltene Danke:
    85
    Registriert seit:
    03.03.2012
    Wie...was ? Es ist stumm und vibriert ! Wenn es stumm ist und vibriert dann vibriert es doch nur ! Aber Du schreibst,...nur vibrieren geht nicht.
     
  4. Galaxydroid147, 10.03.2012 #4
    Galaxydroid147

    Galaxydroid147 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    89
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    06.09.2011
    Ich weiß ist etwas schwer zu begreifen und ich habs auch unglücklich formuliert.

    Früher war es so:
    Ich konnte es auf Stumm mit Vibration
    Stumm ohne Vibration
    Und mit Ton wechseln
    (Mit dem Symbol in der Taskleiste oben)

    Jetzt:
    Kann ich zB nicht zwischen Stumm mit Vibration
    und Stumm ohne Vibration wechseln. Jetzt muss ich alles
    umständlich immer in Einstellungen ändern


    Hoffe es ist verständlich
     
  5. MeGusta, 10.03.2012 #5
    MeGusta

    MeGusta Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    312
    Erhaltene Danke:
    62
    Registriert seit:
    13.02.2012
    Phone:
    OnePlus 2
    Das heißt dich nervt das zusätzliche Symbol in der Statusleiste? Dieser durchgestrichene Lautsprecher?
     
  6. Hikari, 10.03.2012 #6
    Hikari

    Hikari Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    12.02.2012
    Er möchte das Handy auf Stumm + keine Vibration schalten. Das ging beim 2.3.4 noch in der Taskleiste, seit dem 2.3.6 Update nur noch über die Einstellungen. Das möchte er meiner Meinung nach ändern
     
  7. Galaxydroid147, 10.03.2012 #7
    Galaxydroid147

    Galaxydroid147 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    89
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    06.09.2011
    Genau Hikari hat verstanden was ich meine. Wieso geht das nicht mehr? Es ist total umständlich immer in die Einstellungen zu gehen.
     
  8. Hikari, 11.03.2012 #8
    Hikari

    Hikari Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    12.02.2012
    Weiß nicht wieso sie es geändert haben, aber ich brauchs so oder so nicht haha ;D
    Hast du schon nach einer App gesucht? Vl gehts ja mit Extendet Controls
     
  9. Galaxydroid147, 11.03.2012 #9
    Galaxydroid147

    Galaxydroid147 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    89
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    06.09.2011
    Problem mit einem Widget gelöst. Silent Toogle Widget heißt es.

    Zwar löst wird das Problem mit den Symbolen Nicht aber es gestaltet alles schon etwas einfach/schneller.
     

Diese Seite empfehlen