Stumm/Vibration-Modus Spinnt total - Android 2.3.6 !!

G

Galaxydroid147

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo an alle Androidler,

Ich hab gerade die 2.3.6 geflasht und bin eigentlich zufrieden. Nur es gibt kein Vibrationmodus mehr. Früher hab ich immer zwischen dem Ton / Vibration und Stumm Modus gewechselt. Jetzt geht es aber nicht mehr. Es ist Entweder Stumm und Vibriert oder nur Stumm. Aber es nur Vibrieren zu lassen geht nicht.

Hoffe ihr könnt mir helfen. Mfg Onur
 
Ich blicke da nicht so ganz durch, wenn es NUR vibriert, dann ist es doch auch stumm? Oder beziehst du dich da ausschließlich auf die Symbole oben?
 
Wie...was ? Es ist stumm und vibriert ! Wenn es stumm ist und vibriert dann vibriert es doch nur ! Aber Du schreibst,...nur vibrieren geht nicht.
 
Ich weiß ist etwas schwer zu begreifen und ich habs auch unglücklich formuliert.

Früher war es so:
Ich konnte es auf Stumm mit Vibration
Stumm ohne Vibration
Und mit Ton wechseln
(Mit dem Symbol in der Taskleiste oben)

Jetzt:
Kann ich zB nicht zwischen Stumm mit Vibration
und Stumm ohne Vibration wechseln. Jetzt muss ich alles
umständlich immer in Einstellungen ändern


Hoffe es ist verständlich
 
Das heißt dich nervt das zusätzliche Symbol in der Statusleiste? Dieser durchgestrichene Lautsprecher?
 
Er möchte das Handy auf Stumm + keine Vibration schalten. Das ging beim 2.3.4 noch in der Taskleiste, seit dem 2.3.6 Update nur noch über die Einstellungen. Das möchte er meiner Meinung nach ändern
 
Genau Hikari hat verstanden was ich meine. Wieso geht das nicht mehr? Es ist total umständlich immer in die Einstellungen zu gehen.
 
Weiß nicht wieso sie es geändert haben, aber ich brauchs so oder so nicht haha ;D
Hast du schon nach einer App gesucht? Vl gehts ja mit Extendet Controls
 
Problem mit einem Widget gelöst. Silent Toogle Widget heißt es.

Zwar löst wird das Problem mit den Symbolen Nicht aber es gestaltet alles schon etwas einfach/schneller.
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.776
vonharold
vonharold
ChIcKo
Antworten
17
Aufrufe
2.894
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten