1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Stummmodus?

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von Masta Lee, 12.07.2011.

  1. Masta Lee, 12.07.2011 #1
    Masta Lee

    Masta Lee Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.07.2011
    Phone:
    HTC Sensation
    Hall Leute :)

    Hab mir gestern das HTC Sensation gekauft und bin seitdem am rum experimentieren. Aber ums verrecken find ich nicht wie ich in den Stummmodus schalte?? :scared:

    Kann ich das iwie auf dem Desktop verknüpfen?
     
  2. Lip, 12.07.2011 #2
    Lip

    Lip Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    418
    Erhaltene Danke:
    41
    Registriert seit:
    18.05.2011
    Phone:
    HTC Desire S
  3. Masta Lee, 12.07.2011 #3
    Masta Lee

    Masta Lee Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.07.2011
    Phone:
    HTC Sensation
    Jap ist perfekt. Danke :)
     
  4. DAEF666, 12.07.2011 #4
    DAEF666

    DAEF666 Android-Experte

    Beiträge:
    713
    Erhaltene Danke:
    103
    Registriert seit:
    20.06.2010
    Phone:
    HTC Desire HD
    Hallo,

    HTC hat doch eigentlich von Haus aus diverse Widgets dabei, u.a. auch eins mit dem du zwischen lautlos, nur Vibration und normal wechseln kannst. Bei mir heißt es "Profil" - braucht man also nicht unbedingt eine zusätzliche App installieren.

    MfG
     
  5. Masta Lee, 12.07.2011 #5
    Masta Lee

    Masta Lee Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.07.2011
    Phone:
    HTC Sensation
    Hm ich find/fand bei den Standartwidgets nichts. Aber ich bin jetzt auch mit dem aus dem Appstore zu frieden :smile:
     
  6. Thyrion, 12.07.2011 #6
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,847
    Erhaltene Danke:
    2,452
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
    Oder: Power-Knopf lange drücken -> Lautlos
     
  7. Lip, 12.07.2011 #7
    Lip

    Lip Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    418
    Erhaltene Danke:
    41
    Registriert seit:
    18.05.2011
    Phone:
    HTC Desire S
    Ich habe nen Desire S, kann dann nur zwischen Ausschalten, Flugmodus, Neustarten auswählen.

    Bei meinem Desire S scheint es das nicht zu geben. Das soll nen Widget names "Profil" sein?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.07.2011
  8. DAEF666, 12.07.2011 #8
    DAEF666

    DAEF666 Android-Experte

    Beiträge:
    713
    Erhaltene Danke:
    103
    Registriert seit:
    20.06.2010
    Phone:
    HTC Desire HD
    Genau...Ist eigentlich bei Sense mit dabei. Wenn du ein Widget hinzufügen willst, dann sollte dort auch die Möglichkeit sein "alle HTC Widgets durchsuchen" anzutippen. Dort dann ne ganze Weile durchscrollen und dann ist es dort zu finden.

    Du kann aber auch die Lautstärke-Tasten an der Seite nutzen, um auf lautlos oder vibrieren umzustellen.

    MfG
     
  9. Lip, 12.07.2011 #9
    Lip

    Lip Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    418
    Erhaltene Danke:
    41
    Registriert seit:
    18.05.2011
    Phone:
    HTC Desire S

    KLASSE, wieder was gelernt, danke:)
    Ham die aber auch gut versteckt!


    Gesendet von meinem HTC Desire S mit der Android-Hilfe.de-App
     
  10. DAEF666, 12.07.2011 #10
    DAEF666

    DAEF666 Android-Experte

    Beiträge:
    713
    Erhaltene Danke:
    103
    Registriert seit:
    20.06.2010
    Phone:
    HTC Desire HD
    Stimmt schon, ist etwas versteckt.
    Nur für andere, die es suchen, gibt es noch einen schnelleren Weg dort ranzukommen: Einstellungen -> Widgets -> Einstellungen. Dort hat man eine Liste mit den wichtigsten Kurzeinstellungen.

    MfG
     

Diese Seite empfehlen