Stummschalten - Schalter futsch :(

T

Trashen

Neues Mitglied
0
Hallo !

Vor dem letzten Firmware Upgrade konnte ich in diesem "Runterzieh - Menu" neben den ganzen NEtzwerksachen auch den Ton stummschalten. Der Schalter ist jetzt weg, wie bekomme ich den wieder? Kann mir da jemand helfen? Würde gerne ohne zusätzliches App oder Widget auskommen, aber wenns nicht anders geht wäre nen gut funktionierendes Widget auch ne Alternative.
 
für den fehlenden schalter ist der schalter für gps dazubekommen.

für die lautstärke ist z.b. das SilentToggle Widget ein guter ersatz. da kannst zwischen 3 verschiedenen modi schalten: nur vibration - kein sound und keine vibration . alles an
 
Pah, klassische "Verschlimmbesserung". Den Soundschalter benutze ich wesentlich öfter *grrrr*

Danke für die Hilfe !

Hab noch ein Problem : Manchmal hab ich , obwohl der Kopfhörer drinsteckt auch Sound aus dem Telefon selber. Woran kann das denn liegen ?

Stecker steckt richtig drin, original Kopfhörer.
 
Dürfte eigentlich nicht passieren. Hört sich so an als stecke der Stecker nicht richtig drin ;) Aber wenn du es sagst ...
 
Keine Sorge, lange ist der Schalter nicht mehr weg. Bei Froyo ist der Stumm-Schalter wieder da, zusammen mit WLAN, Bluetooth, GPS und Autorotation.
Wenn Froyo jetzt doch nicht in Form der JPH Version kommt, dann hoffe ich, dass sie da nicht weiter dran basteln. So finde ich die Schalter genau richtig. Gut, auf Autorotation könnte ich verzichten, aber das scheint für manche E-Book Leser eine wichtige Einstellung zu sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Trashen
Mr Nuckel schrieb:
Dürfte eigentlich nicht passieren. Hört sich so an als stecke der Stecker nicht richtig drin ;) Aber wenn du es sagst ...

Ist auch erst seit dem Firmware update, hatte das Problem früher nie.

Könnte das irgendeine Einstellung sein die durch ein App gesetzt wurde? Ich kann im Mopment keine Musik mehr hören weil das Handy immer mittönt ... es stoppt aber nach wie vor wenn ich den Kopfhörer ziehe. Hilfe, will Musik hören ... Ich sitze im Großraumbüro, ohne Musik muss ich mir das Gebrabbel anhören ... örgs...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du einfach länger auf den Aus/An Knopf drückst kannst du auch die Option "Stumm-Modus" auswählen....
 
Ich werde zwecks Stummschaltung auf Froyo warten, aber mein viel akuteres Problem ist der das bei eingesteckten Kopfhörern das Handy mitläuft ... die Kopfhörer laufen auch, wohlgemerkt. Nur wird das Handy halt nicht leise :(

Soll ich dafür nen neuen Thread aufmachen ?

*edit* hab mal alle tasks gekillt, sowohl mit dem app killer als auch mit dem task manager. Jetzt scheints wieder zu laufen ...

*nochma edit* Es liegt definitiv an irgendeinem App, wenn ich die alle kille läufts wieder ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Gib mal im Androidmarket: "Stumme" ein sehr einfach sehr cool!!
 
  • Danke
Reaktionen: Trashen
Stimmt, nicht schlecht !
 

Ähnliche Themen

P
  • pit_schnass
Antworten
1
Aufrufe
948
scorp182
scorp182
S
  • Sandra91
Antworten
14
Aufrufe
16.881
yoshee
Y
S
  • Stajni
Antworten
6
Aufrufe
1.228
Netzvagabund
N
Zurück
Oben Unten