Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. macces, 22.04.2010 #1
    macces

    macces Threadstarter Android-Experte

    Hallo,

    wie es das denn jetzt genau mit diesem Feature ? Ich habe schon viele Meinungen dazu gehört.

    1. Meinung: Wenn man das eingeschaltete Legend mit der Displayseite nach unten legt, ist es stumm/lautlos/keine Vibration geschaltet. (Diese Option funktioniert bei mir nicht :confused:. Bei Euch?)

    2. Meinung: Wenn ein Anruf eingeht und das legend klingelt, kann man das Handy auf die Displayseite legen und der Klingelton verstummt. Beim nächsten Anruf klingelt es aber wieder. (Diese Option funktioniert bei mir ;))

    Welche dieser Möglichkeiten ist denn nun die richtige und funktioniert von hause aus beim legend !!!

    Grüsse macces
     
  2. SteveO, 22.04.2010 #2
    SteveO

    SteveO Erfahrener Benutzer

    Die 2. Variante funktioniert.
     
  3. Sperber, 22.04.2010 #3
    Sperber

    Sperber Android-Hilfe.de Mitglied

    welches app ist das denn??
     
  4. kayoli, 22.04.2010 #4
    kayoli

    kayoli Junior Mitglied

    das ist standard bei den legends^^
     
  5. Doug, 22.04.2010 #5
    Doug

    Doug Fortgeschrittenes Mitglied

    Dem schließe ich mich an. Nr. 2 funktioniert von Haus aus.
     
  6. DaveDeluxe, 22.04.2010 #6
    DaveDeluxe

    DaveDeluxe Neuer Benutzer

    Ja, die 2. Variante ist richtig, aber das gibt es schon länger, auch bei meinem noch aktuellen HTC Touch Diamond.
     
  7. Doug, 22.04.2010 #7
    Doug

    Doug Fortgeschrittenes Mitglied

    So, da die Frage ja geklärt sein sollte, mach ich hier mal zu :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.