1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Dachlnb, 08.10.2010 #1
    Dachlnb

    Dachlnb Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo HTC Fan s brauch eure Hilfe.

    Habe hier und im Netz keine 100% passende oder Richtige Antwort gefunden.
    Wenn ich das HTC-Legend aufs Display lege und eine Anruf kommt Klingelt es troztem.
    Lt. HTC Beschreibung sollte ja das Gerät stumm bleiben, wenn es auf dem Display liegt.
    Auch wenn ich es in die Hand nehme und wieder aufs Display lege wird es auch nicht Stumm.
    Stumm wird es bei mir nur, wenn ich während des Klingeln die seitliche Lautstärke Taste drücke.(Leiser-)

    Wenn ich das in die Hand nehme wird der Klingelton leiser das ist ok und auch so wie beschrieben.
    G-Sensor habe ich kalibriert, sollte nicht daran liegen.:confused:

    Bin für jeden Tipp dankbar.

    Gruß,,:)
     
  2. Skeezix, 08.10.2010 #2
    Skeezix

    Skeezix Fortgeschrittenes Mitglied

    Das ist wohl ein kleines Missverständnis.
    Das "auf's Display legen" schaltet nur den gerade klingelnden Anrufer auf Stumm.
    Es steht übrigens auch im Handbuch auf Seite 46:

    Dauerhaftes Ausschalten des Klingeltons geht also nur über die Lautstärkewippe an der Seite.


    Gruß, Thomas
     
  3. migi79, 12.10.2010 #3
    migi79

    migi79 Android-Hilfe.de Mitglied


    Geht aber auch per Vorschlaghammer, egal auf welcher Seite es liegt. :cool2:
     

Diese Seite empfehlen