1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

stummschaltung

Dieses Thema im Forum "Vodafone 845 Forum" wurde erstellt von Acides, 22.09.2010.

  1. Acides, 22.09.2010 #1
    Acides

    Acides Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.09.2010
    hallo, hab in letzter zeit immer das irgendwann oben in der leiste das symbol für die stummschaltung erscheint, wenn ich das handy neu starte isses wieder weg und kommt dann irgendwann wieder ohne das ich eigentlich was mache an der toneinstellung oder so, bis auf das ich die medienlautstärke auf 0 hab.


    is das normal?
     
  2. heizung845, 22.09.2010 #2
    heizung845

    heizung845 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    113
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    10.08.2010
    Hast du irgendein App geladen was solche einstellungen vornehmen könnte? timeriffic zum Beispiel?
     
  3. Lür, 23.09.2010 #3
    Lür

    Lür Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    421
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    01.06.2010
    Also normal ist das nicht, wird wahrscheinlich an einer App liegen. Überleg mal welche damit was zu tun haben könnte, seit wann ist es und ob du an dem Zeitpunkt ne neue App hattest. Dann findest du vlt. den Wurm ;)
     
  4. Acides, 23.09.2010 #4
    Acides

    Acides Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.09.2010
    ka wann das losging, aber habe nich viel apps drauf, paar games, paar mit gps, adw. launcher osä, und navdroid sonst wüßt ich nix


    edit: aso^^ wie is das eigentlich, betrifft die stummschaltung lautsprecher oder das micro? oder beides? weil das icon sieht ja eher nach nem micro aus
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.09.2010

Diese Seite empfehlen