1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Stunden- (Uni) und Dienstplan mit grafischer Darstellung - gibt es sowas?

Dieses Thema im Forum "Business und Organisation" wurde erstellt von Plinius, 30.09.2011.

  1. Plinius, 30.09.2011 #1
    Plinius

    Plinius Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    82
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.03.2011
    Phone:
    Nexus S
    hallo leute

    ich suche etwas, wo ich meine uni-einheiten sowie auch meinen dienstplan eintragen kann - samt einer grafischen darstellung, damit ich eventuelle überschneidungen sofort erkennen kann

    habt ihr erfahrung damit? könnt ihr mir da eventuel weiterhelfen welche app da sinnvoll wäre?
    weil zb im google kalender könnte ich zwar die dienste eintragen, aber meinen uni-stundenplan müsste ich jede woche aufs neue eintragen, da man bei "wiederholungen" ja kein ende der wiederholung angeben kann

    ich bedanke mich herzlich für euren rat!
    lg!
     
  2. xtrashyx, 30.09.2011 #2
    xtrashyx

    xtrashyx Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    224
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    30.05.2010
    Probier mal "Stundenplan Deluxe". Für den Uni Plan sehr gut. Hinzu kann man mehrere Stundenpläne anlegen. Einer für die Arbeit, einer für dir Uni vielleicht. Prüfungstermine können eingetragen werden etc.. . Probier es mal aus.
     
  3. Plinius, 30.09.2011 #3
    Plinius

    Plinius Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    82
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.03.2011
    Phone:
    Nexus S
    herzlichen dank :)

    habs getestet, funktioniert ganz gut ja :D

    aber ich depp hab jetzt erst mal online in den google kalender geschaut...dort gibt es sehr wohl die option einen termin an einem bestimmten tag enden zu lassen, von daher perfekt das was ich brauche - muss ich halt leider immer am pc wenn ich was einstellen will ;)

    aber nochmals danke :)
     

Diese Seite empfehlen