Stunden- (Uni) und Dienstplan mit grafischer Darstellung - gibt es sowas?

Plinius

Plinius

Ambitioniertes Mitglied
0
hallo leute

ich suche etwas, wo ich meine uni-einheiten sowie auch meinen dienstplan eintragen kann - samt einer grafischen darstellung, damit ich eventuelle überschneidungen sofort erkennen kann

habt ihr erfahrung damit? könnt ihr mir da eventuel weiterhelfen welche app da sinnvoll wäre?
weil zb im google kalender könnte ich zwar die dienste eintragen, aber meinen uni-stundenplan müsste ich jede woche aufs neue eintragen, da man bei "wiederholungen" ja kein ende der wiederholung angeben kann

ich bedanke mich herzlich für euren rat!
lg!
 
Probier mal "Stundenplan Deluxe". Für den Uni Plan sehr gut. Hinzu kann man mehrere Stundenpläne anlegen. Einer für die Arbeit, einer für dir Uni vielleicht. Prüfungstermine können eingetragen werden etc.. . Probier es mal aus.
 
herzlichen dank :)

habs getestet, funktioniert ganz gut ja :D

aber ich depp hab jetzt erst mal online in den google kalender geschaut...dort gibt es sehr wohl die option einen termin an einem bestimmten tag enden zu lassen, von daher perfekt das was ich brauche - muss ich halt leider immer am pc wenn ich was einstellen will ;)

aber nochmals danke :)
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
168
MJens92
M
D
Antworten
13
Aufrufe
774
dello
D
B
Antworten
9
Aufrufe
286
Pagnol
Pagnol
Zurück
Oben Unten