1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Stundenlanger Download vom Market

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von founder, 05.02.2010.

  1. founder, 05.02.2010 #1
    founder

    founder Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    282
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    18.12.2009
    Phone:
    Doogee X5
    Wieso dauert ein kleiner Download vom Market manchmal stundenlang?
     
  2. founder, 05.02.2010 #2
    founder

    founder Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    282
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    18.12.2009
    Phone:
    Doogee X5
    Habe neu gebootet.

    Beim Market sind noch immer 5 Downloads die seit gestern hängen.

    Empfehlungen dazu?
     
  3. Timotime, 05.02.2010 #3
    Timotime

    Timotime Android-Experte

    Beiträge:
    466
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    13.12.2009
    Phone:
    LG G3
    Downloads rausnehmen ? Neu versuchen ?

    Das isn Bug, ich ahb das nämlich nich :p
     
  4. eichi, 05.02.2010 #4
    eichi

    eichi Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    53
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    23.11.2009
    Phone:
    HTC Magic
    das problem hab ich auch öfters, am anfang dachte ich es liegt am Netzempfang aber ich denke das entweder der App server teilweise überlastet ist oder es ein Bug im Market ist
     
  5. Smoky, 05.02.2010 #5
    Smoky

    Smoky Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    222
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    31.12.2009
    Phone:
    Huawei Ascend P6
    Das Problem scheint wohl häufiger aufzutreten ... bei mir geht es meistens wenn ich den Market mit Taskiller schließe und dann noch einmal ausführ.

    Gruß,
    Smoky
     

Diese Seite empfehlen