Stupid Zombies für Android

B

BeXo

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Vieleicht kennt einer das Spiel vom Iphone.. jetzt ist es für Android erhältlich mit 300 Leveln.. einfach nur geil das Game.. :thumbsup:


Stupid zombies are back and you are humanity's last hope to keep them brainless.Those stupid zombies are back, and you are humanity's last hope to keep them brainless. But beware, ammo is limited so you will have to get crafty and use the straight bullets, grenades, split- and buckshots in the most effective way possible to survive the 300 levels.
One man, one shotgun and lots of stupid zombies.




ss-0-320-480-160-0-74769e4cda43f9f2e24ca5ce466fa61e06c9d53e



ss-1-320-480-160-0-76b121f39783bdc71d111fa9defc4d04a18d9daf





[YT]https://www.youtube.com/watch?v=VwXV-fyFbSw&feature=player_embedded[/YT]










lg
 
  • Danke
Reaktionen: Androidfan2011, Insomaniac, Softkillz und 2 andere
Ach mist^^ wollte auch gerade ein Thread dazu öffnen :p

Ein richtig gutes Spiel :D
 
Wingnut schrieb:
Ach mist^^ wollte auch gerade ein Thread dazu öffnen :p

Ein richtig gutes Spiel :D






Hehe sorry.. aber das spiel ist einfach geil:)


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Geil geil geil ;) danke für den spieltipp;)
 
Kann es schon wieder nicht spielen, auf dem hd2... :*(

Gruß s!Le via Telegraph 2.0 :)
 
Das Spiel ist auch mit unity entwickelt worden. Wie es immer mehr spiele werden

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hab die mal angeschrieben. Wobei der letzte sich auch nicht gemeldet hat..

Gruß s!Le via Telegraph 2.0 :)
 
Sehr geil. Danke

macht spass

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
yep, gutes spiel. danke für den hinweis.
 
Super spiel!!!
Besonders ab chapter 2
 
Wird mit dem Samsung i5700 Spica leider nicht gefunden :(
 
wieso gibts das spiel bei mir im Market nicht ? LG Optimus One
 
Vielleicht ist die App als "Protected app" gekennzeichnet und deine Software Version ist nicht Freigegeben oder es hat was mit der Region zu tun.
Schreib doch einfach mal eine kleine Mail an den Entwickler mit den entsprechenden Infos deines Handys
 
Mit meinem HTC Legend kann ich das Spiel auch nicht finden :crying::crying: Das ärgert mich jetzt ziemlich, weil ich schon die ganze Zeit auf gute Zombie-Games für Android warte...
 
Vielleicht liegt es ja an der Auflösung?
 
Stimmt... ich habe das Opimus One mit einem anderem LG verwechselt.
Ist sogar recht wahrscheinlich das es die Auflösung ist.
Dann würde ich einfach mal anfragen ob ein support von anderen Auflösungen geplant ist.
Evtl. haben die ein Forum wo sowas drin steht. Ich hab auf die schnelle keins gefunden.

Aber hier gibts die email addy ;)
androidpit - stupid zombies
 
Hello Marco,we are using the Unity game engine which requires an ARMv7 architecture or better. The HTC Legend uses ARMv6, so it is unfortunately not supported.

Regards,

Marc | GameResort


Nein, daran liegts :crying:
 
Ich hab das Problem, dass mein Spielstand nicht gespeichert wird, also ich spiele 10 Level, gehe zurück ins Menü und da sind auch die 10 Level freigeschalten.
Jedoch wenn ich das Spiel beende und dann erneut starte ist wieder alles auf Anfangseinstellungen zurückgesetzt.

Weiß jemand Rat :)?
Danke
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
0
Aufrufe
229
569908
5
nervzwerg
Antworten
0
Aufrufe
216
nervzwerg
nervzwerg
joydog
  • joydog
Antworten
5
Aufrufe
483
joydog
joydog
Zurück
Oben Unten