Stupid Zombies funktioniert nicht

E

exlibanon27

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hallo,
Ich hab ein kleines Problem ich will stupid Zombies spielen doch immer wenn ich es starte und auf Play klicke geht das Spiel einfach aus.
Gibt es eine Möglichkeit das Spiel zu spielen?
Hoffe auf schnellste Antworten :)

LG

Gesendet von meinem GT-I9100
 
Zuletzt bearbeitet:
Geh mal auf deine Apps..
- Versuche mal die Daten/Cache vom Spiel zu löschen.
- Reboot vom Handy machen :O
 
Hab ich alles schon bin nicht dumm.

Gesendet von meinem GT-I9100
 
Bist du wirklich so Beratungsresistent?
User(die Ihre Freizeit opfern, in diesem FAlle ich) versuchen dir zu helfen & solche Aussagen kommen immer wieder von dir?
Du wirst nicht lange Bestand hier haben, wenn du nicht mal n anderes Verhalten an den Tag legst..
 
Überhaupt gehört der Thread eher in den App-Bereich....
 
Ich hab das geschrieben, weil du einmal bei einem thread von mir etwas geschrieben hast was das angeht. Aber egal ladet euch dieses Video Bitte runter und sieht es euch an. (ist von mir und Titel ist unwichtig)
Link : http://www65.zippyshare.com/v/7960477/file.html

LG

Gesendet von meinem GT-I9100
 
Hat das Video einen Zusammenhang mit deiner Frage ? Ich kann es online nicht abspielen und runterladen werde ich es nicht... ich ahne da nämlich was...

Zu deiner Frage:

Laut den Kommentaren im Play Store (https://play.google.com/store/apps/details?id=com.gameresort.stupidzombies&hl=de) ist das ein Fehler, seit dem letzten Update. Liegt also nicht an deinem Smartphone, sondern an der App.
Da kannste nichts machen, außer auf den Fix des Entwicklers warte.

Gruß
 
Oder ich lad mir eine alte Version runter :cool:

Edit: funktioniert immer noch nicht wenn ich auf Play drücke geht es einfach aus
Gesendet von meinem GT-I9100
 
Zuletzt bearbeitet:
Wüßte jetzt gerne wo du die "alte" Version her hast...

Wie dem auch sei... es hilft wohl nix außer auf eine neue Version zu warten =(
 
Könnte es ganz evtl an deiner CM10 Firmware liegen? Das Spiel hat schon Probs mit 4.03 und du hast scheinbar CM10 drauf.
 
Unter cm10 hatte ich mit vielen Spielen auch Probleme, deswegen bin ich erstmal wieder zu 9 zurück ;-)

Gruß

Andi

Gesendet von unterwääägs :D
 
Stupid Zombies... Musste zuerst schmunzeln als ich das las "ich mache das Spiel an und es geht wieder aus" mehrmals... Der Titel ist Programm... :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: andi2398
Es War davor auch soo

Gesendet von meinem GT-I9100

Timotime schrieb:
Wüßte jetzt gerne wo du die "alte" Version her hast...

Wie dem auch sei... es hilft wohl nix außer auf eine neue Version zu warten =(

Habe die alte Version aus dem Internet geladen





triumph61 schrieb:
Könnte es ganz evtl an deiner CM10 Firmware liegen? Das Spiel hat schon Probs mit 4.03 und du hast scheinbar CM10 drauf.

Jah ich habe cm10 drauf aber davor War es auch so

Gesendet von meinem GT-I9100
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das liegt dann wohl am Spiel. Entweder läuft der Ram voll oder die App schließt aufgrund einer NullPointerException im Code der App. Die unterschiedlichen Firmwares eines Handies behandeln diese Fehlermeldungen unterschiedlich. In deinem Fall wohl mit dem Beenden der Anwendung.
Ist nur eine Vermutung, aber scheint mir am wahscheinlichsten...
 
Jetzt mal Ernst, ich habe eine Menge Apps drauf (unter anderem Spiele mit Zusatzdownload) und habe letztens ein Wipe gemacht. SD-Karte (intern) wurde nicht formatiert und nun hab ich den Salat. Apps wurden wieder installiert und meine interne SD ist voll, jetzt funktioniert so einiges nicht mehr... Muss wohl oder übel ein Fullwipe (mit formatieren der internen SD) machen da noch Müll von der vorigen Installation drauf zu sein scheint. Also alles nochmal von vorne...

Kannst auch dein Problem sein??

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Hmm..Ich habe viele apps aber nein es ist nicht das gleiche Problem, weil ich die app auch schon ausprobieren wollte als ich weniger apps drauf hatte. (das Spiel ging trotzdem nicht)

Gesendet von meinem GT-I9100
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
1.892
PINTY
PINTY
T
Antworten
3
Aufrufe
377
TryPod
T
Gurkensenf
Antworten
4
Aufrufe
652
Gurkensenf
Gurkensenf
Zurück
Oben Unten