1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Sturzschaden am Gehäuse

Dieses Thema im Forum "Werkstatt Samsung" wurde erstellt von LebLebMan, 05.05.2012.

  1. LebLebMan, 05.05.2012 #1
    LebLebMan

    LebLebMan Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    86
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.02.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Hi [​IMG],

    ich hab mein Ace bei einer Spaziergang vom mein Hand verloren. Jetzt hab ich beim oberen Kante Steinenverletzungen!

    Was kann ich dagegen machen? Ich glaube das wird die Garantie nicht übernehmen!

    [​IMG]
     
  2. Jangrie, 05.05.2012 #2
    Jangrie

    Jangrie Android-Guru

    Beiträge:
    2,710
    Erhaltene Danke:
    312
    Registriert seit:
    28.12.2010
    Kommt drauf an, wenn du ne spezielle Versicherung hast eventuell, ansonsten musste damit leben...
     
  3. LebLebMan, 05.05.2012 #3
    LebLebMan

    LebLebMan Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    86
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.02.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    hmm.. also ich kann es nicht mit dem Samsung Service erledigen..
     
  4. Jangrie, 05.05.2012 #4
    Jangrie

    Jangrie Android-Guru

    Beiträge:
    2,710
    Erhaltene Danke:
    312
    Registriert seit:
    28.12.2010
    Ne, denke nicht. Die reparieren nur bei Hardware oder Software Fehlern, die ohne Fremdeinwirkung aufgetreten sind. Dazu zählen Lackschäden durch runterfallen wohl eher nicht ;)
     
  5. LebLebMan, 05.05.2012 #5
    LebLebMan

    LebLebMan Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    86
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.02.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    hmm.. danke fürs info...

    dann muss mann auf einen Hardwarefehler warten.. :crying::crying:
     
  6. Jangrie, 05.05.2012 #6
    Jangrie

    Jangrie Android-Guru

    Beiträge:
    2,710
    Erhaltene Danke:
    312
    Registriert seit:
    28.12.2010
    Die werden den Rahmen trotzdem nicht reparieren, da das nicht deren Problem ist, wenn du das Ace einfach fallen lässt, das ist Eigenverschuldung ;)
     
  7. Frigo2010, 05.05.2012 #7
    Frigo2010

    Frigo2010 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,907
    Erhaltene Danke:
    590
    Registriert seit:
    19.03.2011
    Hoffe mal nicht auf einen Hardware Fehler, da der Service jetzt sagen kann das
    es auch durch den sturz gekommen sein kann, daher kannst du auch jetzt die
    ganze Garantie verloren haben und sowas macht kein Hersteller auf der Welt als
    Garantie wenn die den Artikel auf den Boden fallen lässt!

    Sowas sollte jeden selbst klar sein!
     
  8. schobbe, 05.05.2012 #8
    schobbe

    schobbe Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    164
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    21.08.2011
  9. urmel511, 05.05.2012 #9
    urmel511

    urmel511 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    121
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    17.04.2012
    Und sowas Samsung Galaxy Ace S5830 TPU Hülle Wave Design schwarz | eBay ist auch zu empfehlen.

    Mein Ace hat am Dienstag einen Sturz aus guter Hüfthöhe absolut unbeschadet überlebt, weil ich mal wieder vergessen hatte, das meine Jacke die ich an dem Tag anhatte unten offene Innentaschen hat ...

    Und optisch macht diese Hülle das Smartphone nicht viel größer, dafür ist es dann aber auch rundherum gut geschützt.
     
  10. red-orb, 05.05.2012 #10
    red-orb

    red-orb Android-Ikone

    Beiträge:
    4,037
    Erhaltene Danke:
    819
    Registriert seit:
    12.10.2011
    Ich bin für mein Flipcase auch dankbar so oft wie mein Handy schon Bekanntschaft mit dem Boden gemacht hat

    gesendet vom Hanns
     
  11. Rautenfreund, 06.05.2012 #11
    Rautenfreund

    Rautenfreund Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    308
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    18.06.2011
    Ja solche Silikonhüllen sind sehr nützlich... Ich hab meiner Mutter auch eine empfohlen und sie hat sich auch sofort eine gekauft. Nur mein Bruder meint er braucht das nicht...

    Achja an den Threaderöffner: Sei froh das Dir bei dem Schaden nicht gleich das ganze Displayglas gesprungen ist. Sonst hätte es unter umständen so ausgesehen:

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.05.2012

Diese Seite empfehlen