Style Cover: Druckknopf entfernen?

ranw

ranw

Erfahrenes Mitglied
24
Hallo zusammen,

seit heute habe ich das StyleCover, was ich entgegen vieler Berichte auch ganz gut finde. Einzig der Druckknopf stört ein wenig. Ich Frage mich jetzt, ob ich diesen einfach entfernen kann, ohne die Funktion des Covers zu stören. Offenbar ist ja in der Front des Covers ein Magnet enthalten, der das Öffnen und Schließen meldet. NFC war wohl nur zur Aktivierung der Funktion und zum Download der entsprechenden Widgets notwendig. Demnach könnte der Druckknopf doch einfach entfernen werden? Hat schon jemand Erfahrungen insoweit gemacht?

Gruß,
ranw
 
Hi!

Dann will ich mal antworten. :)
ja den kann man ohne Probleme entfernen.
Ich habe dazu eine Zange genommen und dann von oben den Druckknopf seitlich zusammengedrückt. Dadurch löste er sich dann recht einfach vom Cover.

Das ganze dann mit beiden Seiten machen. Vorsichtig sein und dann geht das auch ohne mehr kaputt zu machen.

Danach kann man an die stelle der Druckknöpfe, kleine flache Magneten kleben oder wenn man mag auch einen Klettverschluss anbringen.

Grüße
 

Ähnliche Themen

H
  • Hanns-Jochen
Antworten
0
Aufrufe
1.421
Hanns-Jochen
H
R
  • Rambazamba
Antworten
4
Aufrufe
1.136
Rambazamba
R
B
  • Beagletier
2
Antworten
22
Aufrufe
39.098
FeritLt
FeritLt
Zurück
Oben Unten