Stylus-Apps für das Huawei Media Pad M2 10

bofbaz

bofbaz

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hey Leute,

ich nutze zur Zeit beruflich das Media Pad M2 sehr gerne auch mit dem Stylus.
Ich kenne vom Samsung Note den sehr guten S Pen und die dazugehörigen Apps.

Nun, ehrlicherweise ist das "Bamboo Paper" - nicht wirklich das Wahre. Ich kann keine Formen umwandeln, auch keinen handgeschriebenen Text in getippten nachdem ich ihn aufs Papier gekritzelt habe. All das sind wünschenswerte Funktionen.

OneNote bringt mich auch nicht wirklich weiter, da die Funktionen dort auch nicht viel besser sind und ich nicht mal den Bildschirm "abschalten" kann, sodass er nur Eingaben vom Stylus annimmt.

Hat irgendjemand eine Idee, was man noch nutzen könnte?
Ich bin ja schon mal froh, dass es ein Firmware Update gab für die Schrifterkennung...
 
Lecture Notes und Incredible Pro... Einfach unschlagbar. Damit benutzen ich das tablet wirklich wie ein bock.lecture Notes benötigt etwas eingewöhnungszeit aber danach einfach mega
 
Ich nutze seit Jahren Fiinote und bin damit auf dem M2 auch sehr zufrieden
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
710
rotter99
R
RipFS
Antworten
2
Aufrufe
862
RipFS
RipFS
D
Antworten
3
Aufrufe
1.259
aandroidd
aandroidd
Zurück
Oben Unten