1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. unbedarft, 01.08.2012 #1
    unbedarft

    unbedarft Threadstarter Gast

    Hat jemand einen Stylus/Eingabestift gefunden, der gut mit dem Active funktioniert? Hab mir heute bei einer bekannten Technik-Kette den "Cellular Line Sensible Pen" besorgt, das war aber eher ein Flop. Antippen von Sachen geht noch so, aber Zeichnungen haben unterbrochene Linien und er scheint immer zuwenig Druck zu haben. Mit dem Finger gehts besser, und das war ja nun nicht Sinn der Sache.
     
  2. LarsB, 02.08.2012 #2
    LarsB

    LarsB Android-Experte

    Bei Tchibo hab ich mal einen gesehen. Ansonsten die Amazonen.

    Für nen Stift ist mir das Display zu klein.
     
  3. unbedarft, 07.08.2012 #3
    unbedarft

    unbedarft Threadstarter Gast

    Gesehen hab ich auch alle möglichen. Aber der, den ich dann gekauft hab, war eben nicht so der Hit. Das kann aber evtl. auch an der Folie liegen, las ich. Ich dachte, mit Stift könnte man es exakter bedienen, und schneller was malen oder schreiben. War aber nicht so. Zumindest nicht mit dem, aber die sind wohl alle ziemlich ähnlich aufgebaut.
     
  4. AuchRusskij, 08.08.2012 #4
    AuchRusskij

    AuchRusskij Android-Hilfe.de Mitglied

    heute auf Guut.de ? Jetzt oder nie zwei stück für 6,95 incl. versand.
    ob die was taugen, keine ahnung.

    gruss