Stylus,Pens,Stifte fürs Nexus 9

W

Wacker3000

Fortgeschrittenes Mitglied
13
Unterstützt das Nexus 9 die Funktion/en von Eingabestiften ? Oder kommt dass auf die entsprechende App an ? Fänd dass für Notizen bzw Makierungen in PDF Dateien interessant.

Vllt. hat ja wer Erfahrungen mit älteren Nexus Tabs oder mit anderen Androiden ;)

Ich habe nämlich mal wenn so etwas an seinem I-Pad verwenden sehen und Surface bzw Windows Tabs bieten sowas ja auch an.
 
iPad/Nexus9: nur mit diesen kapazitiven Stylus-Varianten die auf allen Touch-Displays funktionieren.

Ansonsten können das nur Geräte mit entsprechender Hardwareuntestützung (Surface/Samsung Galaxy Note Serie/...)
 
  • Danke
Reaktionen: Wacker3000
Es funktioniert mit das billige Kapazitiven Stylus (1Euro stift) sehr gut. Ich kann sehr schnell notizen in Microsoft OneNote für Android schreiben. Natürlich gibt es ein wenig Verzügerung, ich kann gut damit leben. Es funktioniert genauso gut wie bei meinem Thinkpad mit wacom stift. Für das Graphikdesign wird es wohl nichts, aber notizen geht prima.
 

Ähnliche Themen

M
  • Morle1982
Antworten
14
Aufrufe
2.313
MrBean1952
M
W
  • Wacker3000
Antworten
8
Aufrufe
4.278
mrlug
M
P
  • p4-freak
2 3
Antworten
47
Aufrufe
11.220
Technoolli
Technoolli
Zurück
Oben Unten