1. guitargod, 13.02.2012 #1
    guitargod

    guitargod Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi zusammen!

    Eine Frage,
    hat schon mal jemand das Sensation mittels eines Stylus verwendet?
    Hab einfach mal danach gesucht und z.b. auf Amazon einige Treffer gefunden, die wohl auch für Kapazitive Touchscreens funktionieren...

    Die Idee kommt, weil ich ein bisschen mit dem Galaxy Note eines Bekannten gespielt hab.

    Ich hab z.b. die App Handrite im Market gefunden, die es ermöglicht, handschriftliche Notizen Festzuhalten, ebenso hab ich mir vor einiger Zeit mal so ein kleines Zeichenprogramm gekauft.

    Die Frage: Hat schon jemand einen Stylus mit dem Sensation verwendet?
    Gibt es praktische Lösungen, um z.b. Notizen festzuhalten und kleine Skizzen zu machen? Ist das ganze praxistauglich?

    Meine Anforderung ist einfach, Notizen und Aufzeichnungen zu machen.

    Ich Interessiere mich sowohl für Erfahrungsberichte mit einem Stylus als auch Apps, die in Verbindung mit einem Solchen brauchbar sind.

    Danke für die Infos!

    Gruß
     
  2. becks76, 02.03.2012 #2
    becks76

    becks76 Fortgeschrittenes Mitglied