Stylus (verwendbarkeit / verfügbare Apps)

guitargod

guitargod

Erfahrenes Mitglied
43
Hi zusammen!

Eine Frage,
hat schon mal jemand das Sensation mittels eines Stylus verwendet?
Hab einfach mal danach gesucht und z.b. auf Amazon einige Treffer gefunden, die wohl auch für Kapazitive Touchscreens funktionieren...

Die Idee kommt, weil ich ein bisschen mit dem Galaxy Note eines Bekannten gespielt hab.

Ich hab z.b. die App Handrite im Market gefunden, die es ermöglicht, handschriftliche Notizen Festzuhalten, ebenso hab ich mir vor einiger Zeit mal so ein kleines Zeichenprogramm gekauft.

Die Frage: Hat schon jemand einen Stylus mit dem Sensation verwendet?
Gibt es praktische Lösungen, um z.b. Notizen festzuhalten und kleine Skizzen zu machen? Ist das ganze praxistauglich?

Meine Anforderung ist einfach, Notizen und Aufzeichnungen zu machen.

Ich Interessiere mich sowohl für Erfahrungsberichte mit einem Stylus als auch Apps, die in Verbindung mit einem Solchen brauchbar sind.

Danke für die Infos!

Gruß
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
25
Aufrufe
4.764
LudwigM
L
M
  • MarilynShawn
Antworten
0
Aufrufe
1.174
MarilynShawn
M
B
Antworten
6
Aufrufe
769
boehse04
B
Zurück
Oben Unten