Stylus?!?

payce

payce

Dauergast
1.174
Hi!

Gibts eigentlich irgendwo eine Art Stylus für den MS? Sprich Kugelschreiber mit ner anderen Spitze?

Ich hab bei amazon & google bisher nix Passendes gefunden.

Und bevor die Kommentare kommen: Jaaa, es ist nicht nötig, wäre aber manchmal "nett". ;) Vor Allem, wenn die Buttons im Internet mal wieder typisch superklein sind - würde man sich das ewige zoomen sparen.

Und außerdem -> Geek.factor nicht zu unterschätzen! :D
 
Nimm nen Iphone-Stylus. Aber wirklich zu gebrauchen sind die alle nicht.
 
karotte0sbw.jpg


So ein Stylus dürfte funktionieren.
 
Und Stylisch noch dazu ^^
 
einen stylus für das android handys gibt es nicht ?!?! da der touchscreen nur bei fingern oder würstchen:D und möhren:p funktioniert
 
HTC hat grad erst ihren Stylus für kapazitive Touchscreens raus gebraucht. Leider keine Ahnung ob der was taugt, Produktbezeichnung ist HTC ST C400. Kannst ja mal schauen ob der was für dich ist.
 
n bischen klopig das ding udn die spitze spricht auch nicht gerade für bedienkomfort

68740_0.jpg
 
Hmm, joaaa, okäi. Also war meine Suche doch nicht ganz daneben. So richtige Lösungen gibts da also noch nicht. Naja... muss man halt was basteln. :)

Dankö!
 
:/

Nojo -> schau Dir das Ding mal an. Funktionieren tuts sicher, aber so recht elegant (blödes Wort an der Stelle) wirkt das Teil ja ned. Sorry, bin irgendwie zu perfektionistisch...

ABER ich hab da scho so ne Idee, was da hinhauen könnte -> *Bastelkiste rauskram* "Wo war noch gleich..." *wurschdel*

Ich geb Bescheid, ob ich was passendes find... :)
 
Also ich hab heute den iclooly von arktis.de bekommen, die "spitze" für kapazitive screens ist eine art abgeflachter pinsel, funktioniert ziemlich schlecht, da ist man mit dem finger genauer. Das ding geht zurück. Kann ich nicht empfehlen
 
Bin auch auf der Suche nach einem Sylus fürs Milestone, brauch ihn nur um punktuell zu tippen, nicht um zu schreiben, weiß jemand was?

Bei amazon gibts ein paar ganz billige, die können wahrscheinlich gar nix... Hab z.B. den hier Introducing the new Pogo Stylus for the iPhone & iPod touch... gefunden, 14$ ist eher teuer, kennst den jemand? Der Dagi (aus dem Video) scheint ja auch ganz gut zu funktionieren, aber finde nichts über die Lieferzeiten von denen..
 
Bei 14$ würde ich nicht sparen, denn sonst kaufst du wahrscheinlich doppelt. Hier gibts zwei Videos zum Pogo bzw. Dagi und Sketchbook auf dem iPad, vielleicht hilft das bei deiner Entscheidung:

[YT]http://www.youtube.com/watch?v=jYSRQDxeGZY[/YT]

[YT]http://www.youtube.com/watch?v=WfTeIIi79r8[/YT]
 
Zurück
Oben Unten