1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Stylus?!?

Dieses Thema im Forum "Zubehör für Motorola Milestone" wurde erstellt von payce, 14.03.2010.

  1. payce, 14.03.2010 #1
    payce

    payce Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,133
    Erhaltene Danke:
    1,133
    Registriert seit:
    15.02.2010
    Hi!

    Gibts eigentlich irgendwo eine Art Stylus für den MS? Sprich Kugelschreiber mit ner anderen Spitze?

    Ich hab bei amazon & google bisher nix Passendes gefunden.

    Und bevor die Kommentare kommen: Jaaa, es ist nicht nötig, wäre aber manchmal "nett". ;) Vor Allem, wenn die Buttons im Internet mal wieder typisch superklein sind - würde man sich das ewige zoomen sparen.

    Und außerdem -> Geek.factor nicht zu unterschätzen! :D
     
  2. Finntroll82, 14.03.2010 #2
    Finntroll82

    Finntroll82 Android-Guru

    Beiträge:
    2,363
    Erhaltene Danke:
    362
    Registriert seit:
    29.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 7
    Nimm nen Iphone-Stylus. Aber wirklich zu gebrauchen sind die alle nicht.
     
  3. KokosKeks, 14.03.2010 #3
    KokosKeks

    KokosKeks Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    161
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    08.02.2010
    [​IMG]

    So ein Stylus dürfte funktionieren.
     
  4. Finntroll82, 14.03.2010 #4
    Finntroll82

    Finntroll82 Android-Guru

    Beiträge:
    2,363
    Erhaltene Danke:
    362
    Registriert seit:
    29.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 7
    Und Stylisch noch dazu ^^
     
  5. achmed20, 14.03.2010 #5
    achmed20

    achmed20 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    449
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    06.01.2010
  6. Androfreak, 14.03.2010 #6
    Androfreak

    Androfreak Gast

    einen stylus für das android handys gibt es nicht ?!?! da der touchscreen nur bei fingern oder würstchen:D und möhren:p funktioniert
     
  7. gokpog, 14.03.2010 #7
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Beiträge:
    5,955
    Erhaltene Danke:
    1,386
    Registriert seit:
    12.11.2009
    HTC hat grad erst ihren Stylus für kapazitive Touchscreens raus gebraucht. Leider keine Ahnung ob der was taugt, Produktbezeichnung ist HTC ST C400. Kannst ja mal schauen ob der was für dich ist.
     
  8. achmed20, 14.03.2010 #8
    achmed20

    achmed20 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    449
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    06.01.2010
    n bischen klopig das ding udn die spitze spricht auch nicht gerade für bedienkomfort

    [​IMG]
     
  9. payce, 15.03.2010 #9
    payce

    payce Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,133
    Erhaltene Danke:
    1,133
    Registriert seit:
    15.02.2010
    Hmm, joaaa, okäi. Also war meine Suche doch nicht ganz daneben. So richtige Lösungen gibts da also noch nicht. Naja... muss man halt was basteln. :)

    Dankö!
     
  10. gokpog, 15.03.2010 #10
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Beiträge:
    5,955
    Erhaltene Danke:
    1,386
    Registriert seit:
    12.11.2009
  11. payce, 15.03.2010 #11
    payce

    payce Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,133
    Erhaltene Danke:
    1,133
    Registriert seit:
    15.02.2010
    :/

    Nojo -> schau Dir das Ding mal an. Funktionieren tuts sicher, aber so recht elegant (blödes Wort an der Stelle) wirkt das Teil ja ned. Sorry, bin irgendwie zu perfektionistisch...

    ABER ich hab da scho so ne Idee, was da hinhauen könnte -> *Bastelkiste rauskram* "Wo war noch gleich..." *wurschdel*

    Ich geb Bescheid, ob ich was passendes find... :)
     
  12. logical, 22.05.2010 #12
    logical

    logical Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    298
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    29.07.2009
    Also ich hab heute den iclooly von arktis.de bekommen, die "spitze" für kapazitive screens ist eine art abgeflachter pinsel, funktioniert ziemlich schlecht, da ist man mit dem finger genauer. Das ding geht zurück. Kann ich nicht empfehlen
     
  13. so.r.u, 09.06.2010 #13
    so.r.u

    so.r.u Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.02.2010
    Bin auch auf der Suche nach einem Sylus fürs Milestone, brauch ihn nur um punktuell zu tippen, nicht um zu schreiben, weiß jemand was?

    Bei amazon gibts ein paar ganz billige, die können wahrscheinlich gar nix... Hab z.B. den hier Introducing the new Pogo Stylus for the iPhone & iPod touch... gefunden, 14$ ist eher teuer, kennst den jemand? Der Dagi (aus dem Video) scheint ja auch ganz gut zu funktionieren, aber finde nichts über die Lieferzeiten von denen..
     
  14. gokpog, 09.06.2010 #14
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Beiträge:
    5,955
    Erhaltene Danke:
    1,386
    Registriert seit:
    12.11.2009
    Bei 14$ würde ich nicht sparen, denn sonst kaufst du wahrscheinlich doppelt. Hier gibts zwei Videos zum Pogo bzw. Dagi und Sketchbook auf dem iPad, vielleicht hilft das bei deiner Entscheidung:

    [YT]http://www.youtube.com/watch?v=jYSRQDxeGZY[/YT]

    [YT]http://www.youtube.com/watch?v=WfTeIIi79r8[/YT]
     

Diese Seite empfehlen