Stylus

L

Laluhna

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Huhu Ihr!

Ich war auf der Suche nach einem günstigen aber guten Stylus für mein Alcatel und bin immer wieder auf die Bschreibungen wie für IPad...für Samsung Galaxy... usw gestoßen. Ich dachte es gibt nur 2 Arten also resistiv und kapazitiv, auch geht ein Stylus mit so einer Schaumgummispitze bei mir nicht . Aber komischerweise nirgendwo, weder Iphone,Cat Nova noch mein Alcatel dafür aber bei meiner Mutter auf einem Acer Tab. Bin total verwirrt wer soll da noch durchblicken.
Dann hab ich den Dagi Stylus entdeckt und die meinen das der P508 universell sei , ich hoffe der wird gehn denn ich hab den grad gekauft :/ .
Wißt Ihr was wegen dieser geräteabhängigen Stylusgeschichte?

Und noch was, ich nutze mein OT 997 ( und mein Cat Nova) mit Finger und Stift sollte man da die Folie lieber abmachen? Denn mit so einem Alupen mit Gummispitze reagiert er nicht immer also wenn ich zeichne sind Striche unterbrochen und wenn ich scrollen im Appdrawer will, öffnet er die App wo ich grad drauf bin mit den Stylus ?

Sry für den langen Text !

LG Manu
 
Zurück
Oben Unten