1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. skiskipowski, 14.05.2012 #1
    skiskipowski

    skiskipowski Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Ich bekomme da so eine nette Meldung, dass die binaries veraltet wären... ich dachte wenn die Kiste mal gerootet ist herrscht Ruhe im karton... Was hat es mit diesem Problem auf sich?
     
  2. Melkor, 14.05.2012 #2
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    ISt quasi die Meldung, dass eine neue Version der SuperUser App (Verantwortlich für die ROOT-Rechte Verwaltung) zur Verfügung steht.
    Kannst ja deaktivieren ;)
     
  3. skiskipowski, 14.05.2012 #3
    skiskipowski

    skiskipowski Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Ich hab aber das dumme Gefühl, dass dies dafür verantwortlich ist, dass im Moment der Zugriff auf die Systemdateien blockiert ist... ausserdem weigert sich das Teilchen beharrlich sich über 3G upzudaten... ich bekomm hier noch nen Fön!
     
  4. Aslolo, 14.05.2012 #4
    Aslolo

    Aslolo Android-Lexikon

    Lieber über WLAN updaten und auf Nummer sicher gehen, als sich su zu zerschießen ;-)

    Send from my Brain via telepathy
     
  5. skiskipowski, 14.05.2012 #5
    skiskipowski

    skiskipowski Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Prinzipiell eine gute Idee... wenn man einen WLAN-Internetzugang hat... ich hab nur 3G ;-) Ich glaub ich muss mal wieder ein offenes Netzwerk suchen :-D
     
  6. Aslolo, 14.05.2012 #6
    Aslolo

    Aslolo Android-Lexikon

    Bücherei oder ähnliches, Freunde verwandte, es gibt viel Wege xD

    Send from my Brain via telepathy
     
  7. skiskipowski, 15.05.2012 #7
    skiskipowski

    skiskipowski Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Was zu erwarten war: Auf den Parkplatz gefahren, WLAN aktiviert, ins freie Netz eingeloggt, Update gestartet, nach 30 Sekunden war alles vorbei :). Schon ärgerlich, dass manche Apps auf einen WLAN-Verbindung bestehen und nicht mit 3G zufrieden sind...

    Was nicht zu erwarten war (zumindest nicht von meiner Seite): Das Update hatte nichts mit meinem root-Problem zu tun gehabt, aber das ist ja jetzt auch gelöst.
     
  8. Aslolo, 15.05.2012 #8
    Aslolo

    Aslolo Android-Lexikon

    Na, besser als weiterhin eine nervige Meldung zu bekommen ;)
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. su-binary wozu