SU Binary veraltet

Ich habe mir gerade richtige Probleme eingehandelt, als ich SU 3.0.7 mit aktuellem Binary flashen wollte. Ich habe mir das ZIP-Archiv auf die SD-Karte kopiert, ein Nand-Backup mit RA-desire-v2.0.0 gemacht und anschließend das ZIP-Archiv aus dem Recovery geflasht. Danach ist mein Desire in einem Boot-Loop hängen geblieben. Nachdem ich das Nand-Backup wieder eingespielt habe, sind meine Homescreen-Einstellungen weg (ganz kurz war mein altes Hintergrundbild zu sehen) und etliche Apps crashen sofort nach dem Einloggen (SIM-PIN-Eingabe); es wird sogar die Einführung in Sense gestartet. Und es wird noch besser: Mir wurde sofort ein Software-Update von HTC angeboten! Oder liegt das einfach nur daran, dass meine Einstellungen weg sind (und somit die Prüfung nach Updates aktiviert ist)? Ist meine Befürchtung, dass das Stock-ROM wiederhergestellt wurde absurd (eigentlich habe ich ein gerootetes Stock-ROM drauf)? Ich habe inzwischen zig mal neu gestartet und auch das Nand-Backup ein zweites Mal eingespielt – ohne Erfolg.

Dummerweise crasht auch Titanium Backup (fast alle Apps crashen …), so dass ich auf diesem Weg auch nicht an meine alten Homescreen-Einstellungen komme. Es ist auch kein Konto mehr mit meinem Desire verknüpft … alles weg :scared:

Was ist da schief gelaufen?
 
Inzwischen habe ich Titanium Backup deinstalliert und wieder installiert und habe »Wiederherstellen fehlender Anwendungen + alle System-Daten« ausgewählt. Der Homescreen ist wieder da, die Widgets funktionieren allerdings nicht und etliche Apps crashen immer noch.
 

Ähnliche Themen

DerKomtur
Antworten
2
Aufrufe
1.565
DerKomtur
DerKomtur
K
  • Katalan
Antworten
1
Aufrufe
922
Claus3006
Claus3006
New-Bee
Antworten
5
Aufrufe
2.109
Kranki
Kranki
Zurück
Oben Unten