su binary veraltet

L

lebkuchenmann

Neues Mitglied
2
Wir der Titel schon sagt, bekomme ich immer die Meldung, dass meine su-binary veraltet ist und ich habe hier auch mal durch andere Foren geschnüffelt, aber bei den von sich teilweise so unglaublich selbstüberzeugten Nerds bekommt man keine gescheiten Antworten, wie etwas funktioniert, was ich immer sehr schade finde!

Ich hoffe, es kann mal einer eine Anleitung dafür schreiben!

Schönen Gruß
 
Problem hat sich gelöst!!!

Wenn man den Anweisungen von krteddy befolgt und das GANZE bis UNTEN liest, dann funktioniert das Update auch!!!

Vielen Dank dafür!!!
 
  • Danke
Reaktionen: aha und Strande

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
3.033
mozon
M
S
Antworten
0
Aufrufe
1.934
sofwer007
S
W
  • Gesperrt
  • wolfi3
Antworten
8
Aufrufe
2.255
Ladylike871
Ladylike871
Zurück
Oben Unten