1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Su reboot bug in 2.3.4?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy Ace" wurde erstellt von Dexxmor, 29.07.2011.

  1. Dexxmor, 29.07.2011 #1
    Dexxmor

    Dexxmor Threadstarter Android-Ikone

    Beiträge:
    5,616
    Erhaltene Danke:
    1,159
    Registriert seit:
    29.07.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 8.0
    Also ich habe mir gerade mein geliebtes Ace auf 2.3.4 KPH geupdatet (von stock 2.2 danke an euer tuturial^^). Ich habe danach die beiden Russischen Spiele mit "root app remover" entfernt und bei jedem löschen kam ein reboot, das gleiche kam bei "adfree". Bei cache cleaner ng und root explorer kam aber keiner ..genausowenig wie bei titanium...weis jemand woran das liegt?
     
  2. Wickeda, 29.07.2011 #2
    Wickeda

    Wickeda Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    136
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    23.06.2011
    Phone:
    S5 +
    hmm ich glaube die russischen app´s sind Standard mäßig in der ROM drin was Titanium und co nicht sind und deswegen startet das gerät neu ?!?!
     
  3. backylasek, 29.07.2011 #3
    backylasek

    backylasek Android-Guru

    Beiträge:
    2,260
    Erhaltene Danke:
    266
    Registriert seit:
    17.09.2010

    genau so ist es.
     
    Wickeda bedankt sich.
  4. Dexxmor, 29.07.2011 #4
    Dexxmor

    Dexxmor Threadstarter Android-Ikone

    Beiträge:
    5,616
    Erhaltene Danke:
    1,159
    Registriert seit:
    29.07.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 8.0
    mmh ok danke für die antwort...aber adfree hat, nachdem es sich aktualisiert hat, auch nen reboot ausgelöst. Naja solange es nur vorkommt wenn ich system apps lösche und ansonsten nicht wieder, hat es sich schon gelohnt
     
  5. L30nh4rt, 03.08.2011 #5
    L30nh4rt

    L30nh4rt Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,015
    Erhaltene Danke:
    214
    Registriert seit:
    06.06.2011
    Phone:
    Nexus 5
    also ich hab auch den bug, z.b. beim fontchanger bekomme ich auch jedesmal nen reboot nachdem die su-rechte gewährt wurden
     

Diese Seite empfehlen