[Su] TPU Silikon Schutzhülle Case f. S5 Mini

DanX

DanX

Enthusiast
1.081
Hallo,

ich möchte eine schwarze Silikonschutzhülle für mein (hoffentlich bald geliefertes) S5 Mini bestellen. Hatte bisher immer solche TPU X-Style Silikon Cases und noch nie Probleme. Einfach praktisch, man muss nichts aufklappen usw., und es steht etwas über, so dass auch das Display geschützt ist.

Hat jemand mit dem folgenden Erfahrung?

TPU Schutzhülle X-Style X-Line

Gruß, DanX :confused2:
 
Hatte ich auch im Einsatz, schützt in Verbindung mit einer Display Folie ausreichend gut. Im Moment verwende ich aber ein Flip-Case.
 
  • Danke
Reaktionen: DanX
Sowas hatte ich auch, habe das Silikon Case wieder abgemacht weil das Handy beim Laden sehr warm wurde und die Wärme nicht abgeleitet wurde....
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
7
Aufrufe
1.250
flaccita
F
Lemmi
Antworten
1
Aufrufe
759
Ayumi
Ayumi
S
Antworten
0
Aufrufe
1.132
schwupsy
S
Zurück
Oben Unten