1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Su. Vernünftige Navi Software

Dieses Thema im Forum "HTC Hero / T-Mobile G2 Touch Forum" wurde erstellt von Bayaman, 25.11.2009.

  1. Bayaman, 25.11.2009 #1
    Bayaman

    Bayaman Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    94
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.11.2009
    Phone:
    HTC Desire
    fürs Hero. Was könnt ihr mir da empfehlen? Wo kriege ich diese her?
     
  2. Handymeister, 25.11.2009 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,052
    Erhaltene Danke:
    23,575
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Hallo,

    wenn eine Onboard-Lösung sein soll, empfehle ich Dir ALK CoPilot Live. Ist günstig und kann alles was man erwarten kann. Absolut abraten kann ich Dir von der Navigonversion für Android. Die liefern nur eine viel zu langsame Offboard-Lösung, die auch noch mit unsinnigen Funktionen aufwartet.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  3. meierzwo, 25.11.2009 #3
    meierzwo

    meierzwo Android-Experte

    Beiträge:
    563
    Erhaltene Danke:
    100
    Registriert seit:
    01.10.2009
    Phone:
    Nexus 5

Diese Seite empfehlen