1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Submit per JavaScript funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Note (N7000) Forum" wurde erstellt von 632hy, 11.02.2012.

  1. 632hy, 11.02.2012 #1
    632hy

    632hy Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    98
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    29.07.2011
    --- Ersetzt durch neuen Thread - Formular funktioniert gar nicht ---

    Hallo,

    ich habe heute schon den ganzen Tag gesucht. Egal auf welcher Webseite ich bin, ich kann nirgends mit dem Submit-Button ein Formlar versenden.

    Ist das bei eurem Gerät auch so?

    Oder gibt es irgendwo eine Einstellung, mit der ich das einstellen muss.

    Ein ganz einfaches Testformular auf meinem Webserver hat auch nicht funktioniert.

    Danke
    632hy

    So nun läuft es wieder. Ich habe den Speicher, Cache und RAM zurück gesetzt.

    Keine Ahnung, warum sich das so gespiesst hat.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.02.2012
  2. frank_m, 11.02.2012 #2
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Beiträge:
    20,742
    Erhaltene Danke:
    8,197
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 Duos (G900FD)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 8.4
    Threads und Beiträge zusammengeführt. Beachte: Crossposting und Mehrfachpostings sind unerwünscht. Man kann seine Beiträge editieren.
     

Diese Seite empfehlen