Subversion/Eclipse Vorhandenes Projekt unter Versionskontrolle stellen

V

Viper2000

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo Forum,

ich brauche nochmal Hilfe. Ich möchte ein Projekt was bisher rein lokal auf dem Rechner entstanden ist nun unter Versionskontrolle stellen. Habe das Subclipse Plugin in mein Eclipse integriert und bei Google Code ein Subversion Repository angelegt. Ich bekomme es aber nicht wirklich hin das vorhandene Projekt in die Versionsverwaltung zu integrieren...hat jemand Tips für mich?

Gruß!
 
Hi,
SVN von Google Code auschecken in ein leeres Verzeichnis. Dei bestehendes Projekt da reinkopieren und zu SVN hinzufügen.
So würde ich das jetzt mit SVN machen :)

Es gibt aber sicher noch intelligentere Wege, bin nur SVN Nutzer, nicht Expert ;)
Grüße
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
626
Mozart40
M
B
Antworten
4
Aufrufe
470
bb321
B
2
Antworten
6
Aufrufe
256
24559
2
Zurück
Oben Unten