1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Viper2000, 05.12.2010 #1
    Viper2000

    Viper2000 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    83
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    10.08.2010
    Hallo Forum,

    ich brauche nochmal Hilfe. Ich möchte ein Projekt was bisher rein lokal auf dem Rechner entstanden ist nun unter Versionskontrolle stellen. Habe das Subclipse Plugin in mein Eclipse integriert und bei Google Code ein Subversion Repository angelegt. Ich bekomme es aber nicht wirklich hin das vorhandene Projekt in die Versionsverwaltung zu integrieren...hat jemand Tips für mich?

    Gruß!
     
  2. baerlichkeit, 05.12.2010 #2
    baerlichkeit

    baerlichkeit Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    361
    Erhaltene Danke:
    44
    Registriert seit:
    16.12.2009
    Hi,
    SVN von Google Code auschecken in ein leeres Verzeichnis. Dei bestehendes Projekt da reinkopieren und zu SVN hinzufügen.
    So würde ich das jetzt mit SVN machen :)

    Es gibt aber sicher noch intelligentere Wege, bin nur SVN Nutzer, nicht Expert ;)
    Grüße
     

Diese Seite empfehlen