(Subway Surfers) Facebook-Connect-Probleme?

allradmuelleimer

allradmuelleimer

Neues Mitglied
6
Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen, ob ihr (so ihr denn Subway Surfers installiert habt), auch mit eurem Mate 8 im Spiel Probleme beim verbinden zu Facebook habt. Ich kann mich da zwar immer einloggen, und sehe dann auch mein Logo, aber trotzdem kann ich die Funktionen nicht nutzen, oder bekomme sogar ein "Could not connect to Facebook" zu sehen.

Merkwürdigerweise habe ich diese Probleme auf meinem anderen Handy nicht. Hab auch schon diese anderen Sachen wie "alles Neuinstallieren" und "nochmal reconnecten" ausprobiert - nützt nix :D

Wie sieht das bei euch aus?

Herzliche Grüße
allradmuelleimer
 
Ich muss sagen ich habe auch Probleme habe ein Samsung Galaxy j4+,ich hatte sowas vorher auch noch nie
 

Ähnliche Themen

R
  • R3ckt007
Antworten
2
Aufrufe
1.006
R3ckt007
R
R
Antworten
7
Aufrufe
859
Cris
Cris
M
  • marchefox
2
Antworten
24
Aufrufe
7.564
Markus523
Markus523
Zurück
Oben Unten