1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

succesful init for WPA2-EAP enterprise network that use MSCHAPv2 ?!?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Sony Ericsson Xperia X10" wurde erstellt von pat_sen, 01.09.2010.

  1. pat_sen, 01.09.2010 #1
    pat_sen

    pat_sen Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.09.2010
    thema wlan, ich hab es bis heute nicht geschafft mich in mein uni-wlan einzuklinken.
    device: x10 (huge) tmobile gebrandet.

    netztyp: WPA2-EAP enterprise network that use MSCHAPv2

    hat jmd tipps? mit den im netz angebriesenen Wlan Config Editor PRO (0.99$) hat es nicht geklappt? dort hieß es ich komme um ein rooten des handys herum...
    (ich wähle das uni-netzwerk über die ssid aus, mod die einstellungen und geh auf wlan suche, das zeigts das gelockte uni-netz + dasa netz mit gleicher ssid (vermutlich mein konfiguriertes) an, welches allerdings "nicht in reichweite ist")

    gesetzt dem fall ich täte mein x10 rooten, und modifziere zB die wpa_supplicant.conf wie von der uni angegeben (für linux systeme), würde das erfolg bringen?
    (wie für x10 mini unter Getting WPA2-EAP to work with a rooted X10 mini pro - Android @ MoDaCo )

    hat jmd noch ne (für linux/android einsteiger kompatible) idee? MFG
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.09.2010

Diese Seite empfehlen