1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

such Mp3 Player mit folgender Funktion

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von doczoidberg, 29.11.2009.

  1. doczoidberg, 29.11.2009 #1
    doczoidberg

    doczoidberg Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    88
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.11.2009
    Hi,

    mich stört am Stein vor allem, dass man es nicht blind in der Hosentasche bedienen kann, wenn man Mp3s hört. Bei meinen bisherigen Handys konnte ich mit den seitlichen Tasten die Lieder pausieren und zum nächsten bzw. vorherigen Titel springen. Dies ist mit dem Stein leider nicht möglich.

    Zumindst ein Langer druck auf einer der Volumentasten sollte doch ermöglichen, dass man zum nächsten/vorherigen Titel springt? Das müsste zumindest softwareseitig implementierbar sein. Gibt es vielleicht schon solch einen Player im Market? Oder hat wer ne Idee, wen man diesbezüglich kontaktieren könnte?

    Gruß
     
  2. Gruendlich, 29.11.2009 #2
    Gruendlich

    Gruendlich Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    287
    Erhaltene Danke:
    64
    Registriert seit:
    17.11.2009
    Schreib einfach Programmierer aus dem Market an. Die meisten werden dir gerne einen Player nach Wunsch schreiben - ist aber halt immer eine Frage des Geldes...

    Was verlangt ein begabter Hobbyprogrammierer?
     
  3. doczoidberg, 29.11.2009 #3
    doczoidberg

    doczoidberg Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    88
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.11.2009
    ich kann selber programmieren, müsste mich nur mal mit den APIs auseinandersetzen... ich glaube der RockOn-Player ist opensource. Werde mich damit wohl mal beschäftigen müssen.
     

Diese Seite empfehlen