Such nach der 3 teiligen XWKE2 Firmware

H

h4rp3r

Neues Mitglied
0
Hallo,

Ich such seit 2 geschlagegen Stunden nach der 3 teiligen Firmware um zu repartitionieren und finde sie einfach nicht. Ich hab die einteilige Firmware aber laut vielen quellen ist das ja nur das Update. Ich erstelle grade eine Backup Disk und brauche die Dateien von der Original Firmware.

Meine Daten:

Moedellnummer GT-I9100
Android Version 2.3.3
Basisbandversion I9100XXKDJ
KernelVersion 2.6.35.7-I9100XWKE2-CL187606
root@Dell101 #2
Buildnummer GINGERBREAD.XWKE2


Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

MFG
h4rp3r
 
Moin :)

Guckst Du hier:

News - www.SamFirmware.com

Musst Dich aber GRATIS Anmelden und dann via Toolbox > Firmware > FW Android und dann den blauen Link bei Galaxy S I9100 anklicken...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich seh da keine I9100XXKDJ....
 
Nein das ist ne einzelne FW datei....
 
Was würde denn passieren wenn ich einfach das ding mit repartitioning flashe mit der pit?

EDIT

hab mich mal belesen da fehlt ne datei deswegen wirds bricken allerdings hat ein factory reset + flash und ggf einen weiteren factory reset ohnehin die gleiche wirkung. Von daher wäre das Problem wohl gelöst.

EDIT:

Lösung: http://www.emoiz.com/how-to-re-pack-firmwares-for-odin
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie is denn das Passwort für die RAR File bei Hotfile?
 

Ähnliche Themen

Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
500
Nightly
Nightly
J
Antworten
0
Aufrufe
516
JNL
J
Zurück
Oben Unten