1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. founder, 14.01.2010 #1
    founder

    founder Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich suche eine Software zur lokalen Suche auf der SD-Karte.

    Da sind meine eigene Webseite für Offline Surfen mit etwa 8000 Einzelseiten drauf.

    Manchmal ist es natürlich schwer sich zu erinnern, wann man was geschrieben hat.

    Gibt es da eine lokale SD-Karten Suchmaschine?
     
  2. Compufreak, 15.01.2010 #2
    Compufreak

    Compufreak Android-Experte

    Wenn du Dateiinhalte durchsuchen möchtest, kenne ich keine.

    Wenn du Dateinamen durchsuchen willst, kann das z.B. der (unter anderem) Filemanager ASTRO . Ob das bei 8000 Files noch effizient ist, weiß ich nicht...
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.01.2010
  3. founder, 15.01.2010 #3
    founder

    founder Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Muß schon die ganzen Dateien indexiert werden können.

    Wenn ich in einer Diskussion nach entsprechenden Argumenten suche, kommt es schon öfter mal vor, daß ich mit Google meine eigenen Seiten durchsuche.
     

Diese Seite empfehlen