Suche 1&1 Froyo RUU

Z

zottel1993

Neues Mitglied
0
hi
weiß einer von euch wo ich die orginale froyo 1und1 software herbekomme ?
ich hab mein wf debrandet damit ich froyo früher drauf machen konnte. Nun spiele ich mit dem gedanken es zu verkaufen da aber die garantie erloschen ist wird es schwer sein es für einen angemessenen Preis los zu werden...
ein backup würde denk ich mal schon reichen oder ?

danke im vorraus schonmal

mfg

Felix
 
Hier bekommste viele Orginal Firmwares unter anderem auch das 1u.1
Index of /shipped/Buzz/
aber nur die ohne Froyo
 
okay dankeschön... dann noch 2 fragen ...
1. welche von den vielen soll ich nehmen ? welche abkürzung steht für wildfire und welche für 1und1 ?

und 2.
Gibt es schon eine root möglichkeit für wildfire und froyo ?
 
1. RUU_Buzz_Vodafone_DE_1und1_1.19.186.3_Radio_13... scheint das zu sein, was du brauchst. Kannst es ja nach dem installieren auch automatisch updaten lassen, damit es wieder auf dem neusten Stand ist.

2. nein
 
Habe den Titel mal angepasst, damit man sich mehr drunter vorstellen kann. :)
 
Kann man die RUU_Buzz_Vodafone_DE_1und1_1.19.186.3_Radio_13... eigendlich aufs WF flashen, wenn die 2.2.1 schon installiert ist??
 
Hi codi,

du kannst nicht einfach so die 1.19er flashen. Du musst zuerst mal Downgraden! Dazu gibt es ne tolle Anleitung, ich hab es selber danach gemacht.

Guck mal hier:https://www.android-hilfe.de/forum/...zurueck-zum-originalzustand-htc-os.68931.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...ngrade-von-2-2-auf-2-1-moeglich-ja.73725.html

Einfach genau danach machen, anstatt der 1.25er einfach die 1.19er angeben und schon hast du dein 1und1 Branding wieder. Danach kannst du OTA erstmal auf 2.1 Update 1 und dann per OTA auf Froyo updaten!

Viel Spass
 
habe ich heruntergeladen...doch nun habe ich eine fehler meldung (siehe anhang) kann damit jemand was anfangen?
und welche möglichkeit gibt es dieses ROM ohne root aufzuspielen ?
 

Anhänge

  • fehler.JPG
    fehler.JPG
    30,6 KB · Aufrufe: 360
und nochma zu deiner downgrade anleitung...egal mit was oder wie ich versuche einen temproot zu bekommen ... nicht klappt. Bei Super One Klick komme ich in eine schleife bei der sich das programm aufhängt...bei visionary kommt nach wait while rooting oder so einfach ein schwarzer bildschirm und nichts passiert... bei z4root das gleiche... eine idee woran es liegen könnte ?
 
Also das Super One Klick funktioniert ohne Probleme, hältst du dich auch genau an die Anleitung?
 
Also.


Irgendwie komme ich damit nicht ganz klar.

Aber ich denke ich warte noch mit dem Branden.



MFG
 
habs genauso gemacht wies da steht ...wildfire auf usb-debugging und nur laden ... dann komme ich in die schleife rein mein handy wird nicht mehr erkannt und ist total langsam...an und wieder aus dann gehts wieder ....

was muss ich den alles beachten bevor ich das tool benutzen kann ?
 
Bei mir kommt beim Downgraden immer Fehler 140. Was mache ich falsch oder mache ich da immer was falsch?
 
thema schon zu ende ? ....
 
Hi,

ich habe ein ganz einfaches Step by Step Tutorial geschrieben:

[TUTORIAL] Neue RUU trotz HBOOT 1.01.XXXX

Schau doch einfach mal rein dann wirds schon gehen.

Bedanken bitte den Danke Button am ende des Tutorial verwenden.

Viel Erfolg

Gruß
VampiBlade
 

Ähnliche Themen

D
  • daniel9910
Antworten
3
Aufrufe
1.399
cylhapoh
cylhapoh
L
Antworten
5
Aufrufe
2.848
larsta66
L
S
Antworten
7
Aufrufe
1.291
Garnett
Garnett
Zurück
Oben Unten