1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Suche 2 Dateien eines Stock ROM Recovery Backups vom GT-P5110

Dieses Thema im Forum "Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Tab 2 - 10,1 Zoll (5100/5110)" wurde erstellt von Joshua03, 07.08.2012.

  1. Joshua03, 07.08.2012 #1
    Joshua03

    Joshua03 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    227
    Erhaltene Danke:
    61
    Registriert seit:
    18.04.2010
    Hallo,

    hoffe es kann mir jemand helfen.

    Ich hatte vergessen ein Recovery Backup vom Stock ROM meines P5110 zu machen und möchte nun wieder das Original ROM herstellen. :blushing:

    Leider gibt es bei SamMobile kein ROM mit deutscher CSC.

    Was ich suche ist die system.ext4.tar und boot.img zur Wiederherstellung des Stock ROMs.

    Wäre super wenn Jemand diese Dateien hat und sie mir geben würde.

    Auf welchem Weg kann man ja dann per PM klären.


    Gruß Joshua
     
  2. Egooktamuck, 07.08.2012 #2
    Egooktamuck

    Egooktamuck Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    313
    Erhaltene Danke:
    181
    Registriert seit:
    19.04.2012
    Ist bei xda denn nichts zu finden?

    Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk 2
     
  3. Joshua03, 07.08.2012 #3
    Joshua03

    Joshua03 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    227
    Erhaltene Danke:
    61
    Registriert seit:
    18.04.2010
    Nein, leider nicht.

    Vielleicht kommt ja noch irgendwann ein Stock ROM bei SamMobile mit deutscher CSC.


    Ich hatte leider der SamMobile Webseite geglaubt, als ich das P5110XXALD6 ROM installiert habe, dass auch eine DBT-CSC vorhanden sei.
    Dem war leider nicht so.


    PDA: P5110XXALD6
    CSC: P5110UVSALD3
    Version: 4.0.3
    Date: 2012-04-26
    Regions: Austria, Belgium, France, Germany, Hungary, Italy, Spain, United Kingdom



    Gruß Joshua
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.08.2012
  4. Joshua03, 08.08.2012 #4
    Joshua03

    Joshua03 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    227
    Erhaltene Danke:
    61
    Registriert seit:
    18.04.2010
    Vielleicht kann mir jemand folgende Dateien und Ordner bei sich sichern und mir zukommen lassen.

    Ich brauche den ganzen Ordner "CSC", die Datei "enforcecopyinglibpackages.txt" im Verzeichnis "etc" und 2 Dateien "CSCVersion.txt", "SW_Configuration.xml".

    Alle diese Dateien und Ordner sind im "System".


    Das würde mir mir auch weiter helfen.


    Gruß Joshua
     
  5. Joshua03, 09.08.2012 #5
    Joshua03

    Joshua03 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    227
    Erhaltene Danke:
    61
    Registriert seit:
    18.04.2010
    @Admins,

    hat sich erledigt und kann geschlossen oder gelöscht werden.
     
  6. Zerdebberer, 09.08.2012 #6
    Zerdebberer

    Zerdebberer Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    175
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    05.10.2011
    Wie hast du es hinbekommen?
     
  7. Joshua03, 10.08.2012 #7
    Joshua03

    Joshua03 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    227
    Erhaltene Danke:
    61
    Registriert seit:
    18.04.2010
    Habe die benötigten Dateien von einem XDA-User bekommen und sie dann per Root Explorer installiert.

    Die Rechte anpassen, hat dabei am Längsten gedauert.


    Zuvor habe ich per Odin das holländische ROM P5110XWALD2 von SamMobile geflasht.
     
    Zerdebberer bedankt sich.
  8. C-3po, 01.10.2012 #8
    C-3po

    C-3po Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    239
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    15.05.2011

    Könntest Du mir die Files und ne kleine Anleitung auch zukommen lassen, habe auch das holländische ROM P5110XWALD2 von SamMobile drauf. (Hatte mir mein Rom gekillt)
     

Diese Seite empfehlen