1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Suche 3-teilige Firmware für Galaxy Tab 7.7/P6800

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Galaxy Tab 7.0 Plus (N) / 7.7" wurde erstellt von Sharks, 30.03.2012.

  1. Sharks, 30.03.2012 #1
    Sharks

    Sharks Threadstarter Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    123
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    01.01.2012
    Hallo.
    Suche eine 3-teilige Firmware,eventuell mit der passenden PIT für Samsung Galaxy Tab 7.7/P6800,weil finde nur einteilige Firmware im Netz,habe auch schon bei XDA Developers,Samfirmware geschaut,finde aber nichts.
    Das Problem,habe ein Samsung P6800 per JTAG wiederbelebt,genauer gesagt den Bootloader,Download Modus funktioniert,auch die originale Recovery geht noch,kann aber mit Odin nicht flashen,bricht direkt am Anfang bei "boot" ab.
    Anscheinend ist die System Partition beschädigt,sichtbar aus der Recovery.

    Screenshot
    [​IMG]
     
  2. EnergyShox, 30.03.2012 #2
    EnergyShox

    EnergyShox Gast

  3. Sharks, 30.03.2012 #3
    Sharks

    Sharks Threadstarter Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    123
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    01.01.2012
    Ist ja auch eine .tar Datei und habe auch gerade getestet,leider das gleiche Problem,aber trotzdem Danke.
     
  4. EnergyShox, 31.03.2012 #4
    EnergyShox

    EnergyShox Gast

    Oh schade, ok ich suche nach einer dreiteiligen.
     
  5. EnergyShox, 31.03.2012 #5
    EnergyShox

    EnergyShox Gast

  6. T2X, 17.05.2012 #6
    T2X

    T2X Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    428
    Erhaltene Danke:
    48
    Registriert seit:
    06.05.2010
    Sehe zwar hier eine ganze Liste:

    Aber welches ist für den Europäischen P6800 gedacht? Die beiden neuste Firmware wäre LB4 von XEF (Frankreich) und LB3 von THL (Thailand), aber ich kann mir nicht vorstellen das man ein Asiatischen Firmware aufs Schweizerische Gerät (Europa) darauf Bügeln soll :unsure:
    Auf dem Galaxy Note war es auf jedenfall so dass man die Chinesischen ICS nicht einfach auf dem Note Installieren soll, erst nachdem die Community das Firmware "Kompatibel" gemacht hat ging es.


    Edit: Ich versuche mal den LB4 darauf schmeissen, aber der Download Server ist voll -.-"
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.05.2012
  7. frank_m, 18.05.2012 #7
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Beiträge:
    20,742
    Erhaltene Danke:
    8,197
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 Duos (G900FD)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 8.4
    Achte auf den ProductCode beim Flashen! Ein Schweizer Gerät hat den Code AUT.
     

Diese Seite empfehlen