Suche 7" Tablet

D

Darthluda

Neues Mitglied
22
Hallo liebe Gemeinde,

nach schlechten Erfahrungen mit den China Tablets Zenithink ZT-180 und einem Fake Flytouch 3 dürstet es mich nach einem zufriedenstellenden, aber nicht überfunktionalem Tablet, auch gerne aus China. Folgende Kriterien sollte es dabei erfüllen :

-7 Zoll Display kapazitiv
-mindestens 1 Ghz CPU
-mindestens 512 MB RAM
-mindestens Android 2.2
-3G (optional auch als Stick)
-Bluetooth
-HDMI (nicht nur bei Film Wiedergabe)
-Flash 10.2 fähig
-maximal 200 €

Und ein MUSS (!!!) für mein Wunschtablet :

- PSX- und N64-Emulatoren tauglich

Vielleicht hat da jemand eine Idee. Habe schon Google und YouTube durchforstet und nichts gefunden. Wäre über Inputs dankbar! :)
 
Dann viel glück ich hab die seine anfrage hier gestellt und als antwort nur das archos 70 internet tablet bekommen. Ändert für mich war das ein guter tipp ich hab mir jetzt das 101 bestellt

Sent from my defy Android
 
Schon Erfahrungen mit dem Tablet bezüglich Emulatoren gemacht?
 
Schau dir mal das Pearl Touchlet x4 an.
Gibt bisher leider keine Berichte (da immer noch nicht lieferbar :glare:), hört sich aber für den Preis echt nicht schlecht an! Hab mir auch mal eins bestellt und warte nun gespannt auf den (inzwischen) 10. August. Naja, sollte es Schrott sein geht's wieder zurück.

Edit: http://www.pearl.de/a-PX8765-1540.shtml
 
Das mit dem verlegten Liefertermin ist schon mies :-/ hab es auch schon in Erwägung gezogen, bis mir einfiel dass alles, was ich bisher bei pearl bestellt hab, sinnloser Müll ist :D
 
Ich hatte mir auch das x4 bestellt aber bin wieder zurück getreten weil das mit dem liefertermin ist echt ein witz.
Wie schon geschrieben weile ich eigentlich ein 7 zoll tablethaben, hab mich aber jetzt für die 10 zoll variante des archos entschieden
Kommt hoffentlich nächste woche, bin mal gespannt. Und der preis ist einfach unschlagbar für die qualität

Sent from my defy Android
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
167
hdcomp
H
sashn
Antworten
10
Aufrufe
208
sashn
sashn
F
Antworten
11
Aufrufe
922
fux
F
Zurück
Oben Unten