[SUCHE] Abmaße

StefMa

StefMa

Dauergast
450
Hallo,

wäre einer von den vielen Galaxy Besitzern mal so nett und macht mir komplette Abmessung von dem Gerät?! :D
Wie hoch, breit und tief das Gerät ist, weiß ich ja. Aber ich hätte gerne die Maße vom Display!
Wie hoch! und breit! ist das Display:
-> Ohne Softtasten
-> NUR die Softtasten

Vielleicht für den einen oder anderen unnütz, mir hilft es aber :)

Danke MfG Ice
 
10,3 / 9,5 hoch (ohne / mit Tasten)
5,8 breit
 
  • Danke
Reaktionen: StefMa
Du hast ohne und mit Tasten vertauscht ;)

Danke ;)
 
Ich denke nicht, dass ers vertauscht hat. Wenn die Tasten eingeblendet werden, wird die effektive Displayfläche kleiner.
 
Wenn ihr schon dabei seit: wie dick am oberen Ende, in der Mitte, und wie dick ist der Knubbel unten?

Das würde mir helfen !

schonmal danke
so on
g-man
 

Ähnliche Themen

meLAW
  • meLAW
Antworten
2
Aufrufe
2.130
meLAW
meLAW
B
  • BizkWie
Antworten
1
Aufrufe
2.034
mark264
mark264
Flextrick
  • Flextrick
3 4 5
Antworten
94
Aufrufe
6.189
Flextrick
Flextrick
Zurück
Oben Unten