[SUCHE] Ähnliche App wie 'Kies Air' für MEDION / ZTE

RaTToX

RaTToX

Stammgast
187
Hey Leute,

ich suche für das MEDION eine kompatible App die ähnlich ist wie "Kies Air" von Samsung, mit der man auch vom PC auf das Handy zugreifen kann.
z.b.: Bilder Gallerie, SMS schreiben, Archivieren etc...

Habe jetzt nur den "WiFi file transfer", der ist aber nicht so ganz nachdem ich suche.

Weiß jemand was darüber?

Mfg, RaTToX
 
Hi RaTToX,

AirDroid - Kostenlos und einfach super, kann ich nur Empfehlen ...
 
  • Danke
Reaktionen: RaTToX
Danke!

Ich muss zugeben; AirDroid ist einfach nur der Hammer! :scared:

Für das was ich will reicht es aus ;) Aber Apps öffnen geht wahrscheinlich nicht, oder? Man braucht dann ja eine EmulationsPLattform oder wie es sich nennt?
 
Danke fürs Danke.

Apps öffnen ? ich glaub das geht nicht.
Ich habe es bisher nur benutzt um Musik, Bilder und Word/Exel/PDF hin und her zu schicken.
 

Ähnliche Themen

R
  • rainer-sh
Antworten
0
Aufrufe
1.740
rainer-sh
R
T
  • Triband
Antworten
0
Aufrufe
1.683
Triband
T
N
Antworten
0
Aufrufe
2.506
Nasemann
N
Zurück
Oben Unten