1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[SUCHE] Ähnliche App wie 'Kies Air' für MEDION / ZTE

Dieses Thema im Forum "ZTE Skate / Medion Life P4310 / Base Lutea 2 / Orange Monte Carlo Forum" wurde erstellt von RaTToX, 16.02.2012.

  1. RaTToX, 16.02.2012 #1
    RaTToX

    RaTToX Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    738
    Erhaltene Danke:
    146
    Registriert seit:
    23.01.2012
    Hey Leute,

    ich suche für das MEDION eine kompatible App die ähnlich ist wie "Kies Air" von Samsung, mit der man auch vom PC auf das Handy zugreifen kann.
    z.b.: Bilder Gallerie, SMS schreiben, Archivieren etc...

    Habe jetzt nur den "WiFi file transfer", der ist aber nicht so ganz nachdem ich suche.

    Weiß jemand was darüber?

    Mfg, RaTToX
     
  2. Taucher, 16.02.2012 #2
    Taucher

    Taucher Android-Experte

    Beiträge:
    464
    Erhaltene Danke:
    45
    Registriert seit:
    16.08.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Tablet:
    Sansung Galaxy Tab S2
    Hi RaTToX,

    AirDroid - Kostenlos und einfach super, kann ich nur Empfehlen ...
     
    RaTToX bedankt sich.
  3. RaTToX, 16.02.2012 #3
    RaTToX

    RaTToX Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    738
    Erhaltene Danke:
    146
    Registriert seit:
    23.01.2012
    Danke!

    Ich muss zugeben; AirDroid ist einfach nur der Hammer! :w00t00:

    Für das was ich will reicht es aus ;) Aber Apps öffnen geht wahrscheinlich nicht, oder? Man braucht dann ja eine EmulationsPLattform oder wie es sich nennt?
     
  4. Taucher, 16.02.2012 #4
    Taucher

    Taucher Android-Experte

    Beiträge:
    464
    Erhaltene Danke:
    45
    Registriert seit:
    16.08.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Tablet:
    Sansung Galaxy Tab S2
    Danke fürs Danke.

    Apps öffnen ? ich glaub das geht nicht.
    Ich habe es bisher nur benutzt um Musik, Bilder und Word/Exel/PDF hin und her zu schicken.
     
  5. Daddy™, 16.02.2012 #5
    Daddy™

    Daddy™ Android-Experte

    Beiträge:
    506
    Erhaltene Danke:
    134
    Registriert seit:
    17.01.2012

Diese Seite empfehlen