1. Joseph85, 28.09.2011 #1
    Joseph85

    Joseph85 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Ich bin auf der Suche nach einem Akkudekcel aus Alu, also möglichst genauso gebürstet wie der Alu-rahmen. Würde doch hammermäßig aussehen und sich NOCH wertiger anfühlen. Die paar Gramm mehr verschmerze ich schon.
    Gibt es sowas schon?
     
  2. mobiwan, 28.09.2011 #2
    mobiwan

    mobiwan Android-Experte

    Ich denke es ist eher unwahrscheinlich das sowas jemals von SE oder nem Dritthersteller produziert wird, dafür ist das Ray nicht populär genug
     
  3. yabbworld, 29.09.2011 #3
    yabbworld

    yabbworld Android-Experte

    Hallo Joseph,
    ich fliege morgen für 3 1/2 Wochen nach Hong Kong. Dann kann ich für Dich dort schauen erkundigen. Dort sind die Xperia Ray zur Zeit populär nach dem Marktstart. Dort machen die SE Roadshow.
     
  4. kuemmeltuerk, 29.09.2011 #4
    kuemmeltuerk

    kuemmeltuerk Android-Lexikon

    Und immer daran denken:
    Alu ist stahlungsundurchlässig!

    Akkudeckel aus alu = Empfang weg

    Daher haben auch alle(!!!) HTC-Unibody Geräte irgendwo ne Plastiklippe in der sich die antennen befinden.
     
  5. arnoli, 10.10.2012 #5
    arnoli

    arnoli Android-Hilfe.de Mitglied

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.06.2015