1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Suche Akku Icon (Kreis mit % Anzeige)

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Sony Ericsson Xperia X10" wurde erstellt von SonnyBlack273, 21.08.2011.

  1. SonnyBlack273, 21.08.2011 #1
    SonnyBlack273

    SonnyBlack273 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    353
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    14.03.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S7
    Ich suche die Akkuanzeige in Kreisform mit % angabe für die Statusbar. Kann mir jemand sagen unter welchem Namen ich das im Market finde ?
     
  2. quercus, 21.08.2011 #2
    quercus

    quercus Gast

    Nix Market - auf XDA weil die Battery auch für deine ROM geschrieben sein muß - da kann man nicht jede nehmen.

    circle battery unter [​IMG]

    Sony Ericsson XPERIA X10[​IMG]
    XPERIA X10 Themes and Apps

    zu finden.
     
  3. SonnyBlack273, 21.08.2011 #3
    SonnyBlack273

    SonnyBlack273 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    353
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    14.03.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S7
    Ich benutze keine Custorm Rom, sondern eine Stock 2.3.3 mit Go Launcher EX, geht das dann trotzdem ?
     
  4. quercus, 21.08.2011 #4
    quercus

    quercus Gast

    Wennst eine findest die dafür ausgelegt ist - sicher.

    Ich würde da mal Schmalzstulle fragen, ob er etwas im "Lager" hat.
     
  5. Schmalzstulle, 21.08.2011 #5
    Schmalzstulle

    Schmalzstulle Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,746
    Erhaltene Danke:
    341
    Registriert seit:
    08.11.2009
    Geht alles, Das Rom ist ja nun schon geklärt, Hast Du Vorschläge, welchen Circle Du willst?? Vielleicht eine Vorlage?? Dann bitte posten ich mach es Dir dann fertig.
    In einem anderen Thread schreibst Du hast Probleme mit Root??!! Das brauchst Du sonst kannst es logischerweise nicht flashen ;)

    Der Link bringt Dir am schnellsten was wenn Du nicht mehr Wünsche hast an die Grafik http://uot.dakra.lt/kitchen/
     
  6. SonnyBlack273, 21.08.2011 #6
    SonnyBlack273

    SonnyBlack273 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    353
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    14.03.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S7
    Hab ich dir bereits per PN geschickt :)

    Das mit dem root ist erledigt, hat heute Nacht dann noch geklappt :-D
     
  7. Schmalzstulle, 21.08.2011 #7
    Schmalzstulle

    Schmalzstulle Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,746
    Erhaltene Danke:
    341
    Registriert seit:
    08.11.2009
    Ich weiß, sollen doch auch andere sehen wies geht ;)
     
  8. SonnyBlack273, 21.08.2011 #8
    SonnyBlack273

    SonnyBlack273 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    353
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    14.03.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S7
  9. debiba, 21.08.2011 #9
    debiba

    debiba Android-Lexikon

    Beiträge:
    906
    Erhaltene Danke:
    110
    Registriert seit:
    20.12.2010
    Das hatte ich auch gerne ;-)

    Sent from my X10i using Tapatalk
     
  10. Schmalzstulle, 23.08.2011 #10
    Schmalzstulle

    Schmalzstulle Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,746
    Erhaltene Danke:
    341
    Registriert seit:
    08.11.2009
    Entschuldigt das ich mich erst jetzt melde ich hatte Probleme mit meinem Laptop.

    Also das Battery Symbol könnt Ihr euch doch ganz schnell selbst erstellen unter dem Link den ich hier schon gepostet habe (UOT KITCHEN)
    Wenn es dennoch gewünscht wird das ich es hier rein stelle bitte ich euch um eure Mitwirkung. Damit es auch funktioniert brauche ich die framework-res.apk aus dem Rom.
    Sie befindet sich im Ordner system/framework in dem Rom. Ich selbst habe leider ein Costum Rom auf dem Phone und ehrlich gesagt keine Zeit mir deswegen extra die neue Firmware zu flashen.
    Also bitte vielleicht kann ein User die framework-res.apk hier hoch laden ;)
     
  11. debiba, 24.08.2011 #11
    debiba

    debiba Android-Lexikon

    Beiträge:
    906
    Erhaltene Danke:
    110
    Registriert seit:
    20.12.2010
    Kann ich machen, aber fruhestens morgen ;-/
    Danke fur deine hilfe ;-)

    Sent from my X10i using Tapatalk
     
  12. Schmalzstulle, 26.08.2011 #12
    Schmalzstulle

    Schmalzstulle Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,746
    Erhaltene Danke:
    341
    Registriert seit:
    08.11.2009
    Hier isset.

    Wobei ich mir nicht sicher bin das es läuft, da im Stock Rom die % Anzeige auf 5er Schritte beschränkt ist. Geht es nicht können wir nur noch ohne % Anzeige.

    zu flashen über XRecovery
     

    Anhänge:

  13. Schmalzstulle, 26.08.2011 #13
    Schmalzstulle

    Schmalzstulle Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,746
    Erhaltene Danke:
    341
    Registriert seit:
    08.11.2009
    Und hier für debiba mit dem neuen lockscreen.
     

    Anhänge:

    debiba bedankt sich.
  14. debiba, 26.08.2011 #14
    debiba

    debiba Android-Lexikon

    Beiträge:
    906
    Erhaltene Danke:
    110
    Registriert seit:
    20.12.2010
    Geil danke ;-)

    Sent from my X10i using Tapatalk
     
  15. debiba, 27.08.2011 #15
    debiba

    debiba Android-Lexikon

    Beiträge:
    906
    Erhaltene Danke:
    110
    Registriert seit:
    20.12.2010
    hier noch ein Screenshot vom zip von Schmalzstulle ;)
    nutzbar für die 2.3.3 Stock rom ;)
     

    Anhänge:

    Schmalzstulle bedankt sich.
  16. SonnyBlack273, 04.09.2011 #16
    SonnyBlack273

    SonnyBlack273 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    353
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    14.03.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S7
    @Schmalzstulle

    funktioniert leider nicht, keine veränderung der Anzeige !?!
     
  17. Schmalzstulle, 04.09.2011 #17
    Schmalzstulle

    Schmalzstulle Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,746
    Erhaltene Danke:
    341
    Registriert seit:
    08.11.2009
    Ich mach da jetzt auch nix mehr. Die beiden Flash Zip´s wurden jetzt hier schon 11 mal runter geladen und keiner hat was gesagt. Hast Du beide mal probiert??

    Und wenn nicht mach Dir doch (zum letzten mal der Link) Deine eigene Batterie Anzeige.

    LINK-->>UOT Kitchen. Kitchen<<--LINK

    Und vor allem wieder diese Aussage "geht nich". Was hast Du gemacht, wie hast Du es installieren wollen??
     
  18. SonnyBlack273, 04.09.2011 #18
    SonnyBlack273

    SonnyBlack273 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    353
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    14.03.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S7
    so wie mans installiert, über xrecovery. Du hast dich doch angeboten das zu machen, also versteh ich die Reaktion nicht ??? Aber ok, trotzdem Danke für die Arbeit, auch wenns net geht...
     
  19. Schmalzstulle, 04.09.2011 #19
    Schmalzstulle

    Schmalzstulle Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,746
    Erhaltene Danke:
    341
    Registriert seit:
    08.11.2009
    Hör auf damit es geht bei allen anderen nur bei Dir nicht? Ich versteh Deine Reaktion nicht, keine Reaktion auf die Frage ob Du beide versucht hast...lediglich diese Proll Reaktion. Ja ich hab mich angeboten, aber dann solltest Du wenigstens auch Deinen Teil der Arbeit erfüllen und bei einer möglichen Fehlersuche helfen.
    Das ist was ich meine, haben haben haben, aber keine Ahnung das ich das freiwillig, umsonst und gelegentlich auch gerne mache, wenn die User nicht so fordernd rüber kommen ;)

    Ps: Ich hab das blind ohne das Rom gemacht und ohne das Du mir die Framework-res.apk geschickt hast ;)
     
  20. SonnyBlack273, 04.09.2011 #20
    SonnyBlack273

    SonnyBlack273 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    353
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    14.03.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S7
    Proll Reaktion ??? Ich habe nur gesagt bei mir gehts nicht... Aber wie gesagt, ist OK:flapper:
     

Diese Seite empfehlen